In Prinzip ist das alles, wo du dir schwer tun würdest, ein Level anzugeben, mit dem du das Spiel beendest (z.B., weil es keine gibt, und du auf andere Arten stärker wirst).
- Riviera: The Promised Land
- Crimson Shroud
- Dark Cloud/Chronicle
- WitchSpring 3
- Trillion: God of Destruction
- etc.
Sind sie, guter Einwand. Da Maker-JRPGs restriktiver sind, hab ich die Mission mal von ★x02 auf ★x03 erhöht.
Nein, Lv150+ musst du nicht erreichen. Ich hatte vor, das als Bonusmission einzubauen, für ★x01 extra, hab's aber dann doch gelassen.
Das heißt, dass du's mit mehreren Leuten spielen können musst - nicht automatisch Online-Spiel.
Was mir grad einfällt:
- Dragon Quest 9
- Final Fantasy Explorers
- Code Vein
- Dragon Marked For Death
- Star Ocean 3
Ja.Die Mission kommt nicht direkt von mir und ich fand sie selbst ein wenig zu hart, aber bisschen Individualisierung ist nicht schlecht. Nicht jedes Spiel eignet sich dafür, ist ja klar und ob sich überhaupt was dafür eignet, muss ich selbst gucken. Da gibt's bestimmt auch irgendwo einen Shortcut. xD
Ich formulier das nochmal um für alle drei Missionen dieser Art - ein Spiel, was zuerst auf dieser Konsole herausgekommen ist. Ergo, PS1/2/4-Spiele mit Abwärtskompabilität sind nicht drin.
Illusion of Time, Steambot Chronicles, Breath of the Wild zählt alles. FFX zählt auch, das ist aber echt die Schmerzgrenze.
In dem Fall zählt nur das Spiel, das dieses Lv Cap besitzt. Hast du da ein konkretes Beispiel? Außer .hack (G.U. z.B. und das kommt nicht infrage, weil es ein exaktes Lv Cap von 150 hat) fällt mir kein anderes Spiel ein.
Nicht nur bei Spielanfang. Du musst dafür die Klassen schon in irgendeiner Form wechseln können - wenn du dich am Anfang eines Spiels zwischen Keyboard-Ritter, Knollenpriester und Höschendieb entscheiden kannst und die Klasse das Spiel über gleichbleibt, zählt es nicht, wenn du die Klasse zwischendrin wechselst, dann schon.