Die Missionen für 2023 sind da! Ich hab mir wieder einmal ´Gedanken gemacht, wie ich das JRPG-Jahr 2023 mithilfe von Bingo-Missionen ein wenig aufpeppen kann. Dieses Mal müsst ihr tatsächlich nur 5 Spiele durchspielen, aber dafür sind die Missionen ein wenig spezifischer. Ihr bekommt außerdem wieder einen Joker, der in der Mitte liegt und habt in Summe 1 Spiel weniger, was ihr fürs Bingo spielen sollt und 3 Monate mehr Zeit. Für das Ganze habt ihr nun bis zum 31.12.2023 Zeit, was kein problem darstellen sollte. Ihr kriegt je nach Mission, die ihr macht (wie immer) Sterne, erreicht ihr euer Bingo, verdopple ich eure in diesem Jahr erreichten Sterne. Wie auch sonst lege ich hier die Definition von JRPG lasch aus, alles was zum größten Teil nach JRPG aussieht, zählt hierfür. Was war noch? Ach, genau. Kein Double Dipping - jedes durchgespielte Spiel zählt nur für ein Feld! Ausnahmen bestätigen aber die Regel, wie man 2022 sehen konnte. Außerdem wollte ich mich noch bei ein paar Usern bedanken, die mir ein wenig bei den Missionsaufbau geholfen haben. Ihr wisst, wer ihr seid!