Oh Mann. Da nimmt's aber einer ganz genau. Bei FF4 weiß ich was du meinst, also ja, das zählt. Wenn der Fall in FF1 vergleichbar ist, zählt's auch.
...
Oder für Nichteingeweihte: ein handlungsbedingter Klassenwechsel zählt auch.^^
Zitat von Kael
In dem Fall zählt nur das Spiel, das dieses Lv Cap besitzt. Hast du da ein konkretes Beispiel? Außer .hack (G.U. z.B. und das kommt nicht infrage, weil es ein exaktes Lv Cap von 150 hat) fällt mir kein anderes Spiel ein.
...
In Trails of Cold Steel 2 und 4 startet man beispielsweise schon mit einem höheren Anfangslevel und beide Spiele gehen bis auf Level 200 hoch.
Mir ging es darum wie es aussähe, wenn die Anzahl an tatsächlich verfügbaren Leveln geringer wäre als die Zahl die da steht und daher die gesetzte Marke in der Mission unterschreiten würde. Beispielsweise ein theoretisches Start-Level von 60 bei einem Maximum von 200. Das wären dann effektiv nur 140 Level. Die beiden Trails Spiele fallen zwar nicht darunter, da Teil 2 bei Level 40 beginnt und Teil 4 irgendwo im 20er-Bereich, aber es könnte solche Grenzfälle geben.
Aber da du meintest dass man das maximale Level gar nicht erreichen- bzw. 150 nicht übersteigen muss, sollte meine Frage ohnehin irrelevant und damit erledigt sein.