mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Danke mal wieder für die Mühe, Kael!
    Ich wollte gerade noch schauen wo meine drei Spiele aus 2022 noch passen würden und dabei ist mir aufgefallen, dass die Zusammenfassung/der Spoiler der Missionen 2022 nur bereits die aktuellen Missionen 2023 enthält. Gut, dass ich mit Hilfe der Grafik allerdings die alten Missionen noch einsehen konnte.^^
    Narcissu just saved the day.
    Und damn, der Fehlerteufel. Ich geht's gleich ausbessern und rekonstruieren. Zum Glück hab ich zur Not Schreenshots gemacht. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die meisten SaGa Spiele dürften auch keine Levels haben, sondern einzelne Stats, die sich nach jedem Kampf erhöhen können. The Alliance Alive und The Legend of Legacy haben, soweit ich weiß, dasselbe Prinzip.
    Stimmt, die SaGa-Reihe hat auch keine Level. Wie konnte ich die vergessen? Bei Legend of Legacy war's afaik auch so, das ist aber zu lange her und Alliance Alive hab ich nicht gespielt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf zur Rattenschwanz-Jagd in Final Fantasy! Und Final Fantasy IV zählt hier doch ganz bestimmt auch!
    Oh Mann. Da nimmt's aber einer ganz genau. Bei FF4 weiß ich was du meinst, also ja, das zählt. Wenn der Fall in FF1 vergleichbar ist, zählt's auch.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wobei bei mir schon seit ner Weile die Level Systeme bisschen schade finde. Das hätte ich gern mal umgedreht gesehen.
    Also ein RPG bei dem man quasi immer schwächer wird. Da hab ich imr mal n paar Ideen überlegt, was ich gern mal sehen würde. Bei Interesse könnte man hier mal Konzeptidee Thread machen.
    Gibt da zwei Möglichkeiten, die mir einfallen. Quasi schwächer werden über Zeit a la Altern oder schwächer werden durch Progress, was durch besser werdende Waffen gebalanced wird.
    Das ist aber auch ein immenses Balancing Thema...
    Gibt es. Ist aber auch das einzige (neben vielleicht Zanki Zero, was auch eine Alternsmechanik hat), was mir einfällt. xD

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn da mehr Ideen oder Interesse zu ner diskussion ist, starte ich das gern mal.
    Mach ruhig! Mehr Diskussionsmaterial ist immer gut. X)
    Geändert von Kael (17.01.2023 um 21:48 Uhr)

Stichworte