Ergebnis 1 bis 20 von 249

Thema: Atelier = tot?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Es macht mich irgendwie hilflos und traurig dass manche Dinge in Richtungen gehen die ich immer öfter als (langfristig) schlechter empfinde. Leider kann ich daran nichts ändern.
    Falls es hilft: Du bist mit diesen Ansichten überhaupt nicht alleine. Daher habe ich auch enorme Mühe mit Leuten, die alles immer mit dem Lauf der Zeit rechtfertigen. Ja, wenn mir der Lauf der Zeit nicht gefällt, halte ich an den alten Dingen fest, solange es geht. Und manchmal kann man eben doch etwas bewegen, wenn man sich nicht bloß passiv verhält, auch in der heutigen Welt. Stichwort Klinkenstecker, der vielerorts wieder ein Comeback erlebt. Ein oder zwei Windmühlen werden ja wohl mal kaputtgehen, wenn man lange genug dagegen kämpft. Und wenn die ganzen Streamingplattformen zu Grunde gehen und alle Leute plötzlich ohne Filme und Musik dastehen, habe ich dann immer noch alles offline.

(Ich bin auch ununterbrochen mit dem RM2k aktiv, der mir durch so viele Zeiten geholfen hat und es immer noch tut, und werde dir für deine Dienste für dieses mein liebstes Computerprogramm aller Zeiten auch auf ewig dankbar sein, Cherry. Den kann mir auch keiner jemals wegnehmen, solange nicht etwas "GoldenEye"-mäßiges passiert.)

@IndependentArt: 不是啦。Es gab nie eine unipolare Weltordnung.

Geändert von Froschvampir Q (26.05.2022 um 18:10 Uhr)