-
Lehrling
Byder - wenigstens einer der es verstanden hat. Ich möchte aber behaupten es wäre mit den richtigen Ansätzen mehr möglich. Davon ist hier aber ehrlich gesagt nichts zu sehen.
IndependentArt hat den meines Erachtens größten Versuch einer Reaktivierung erwähnt, aber es muss gescheitert sein, ansonsten wäre das ja kein Thema mehr.
Man möchte auch Discord nicht als ein großes Problem sehen weil ja das Comicforum boomt.
Inaktive Foren mit der Manga und Anime Szene (Anime2you, Crunchyroll, Seven Seas, und Co.) vergleichen. Das ist der beste Vergleich aller Zeiten und damit sollte man sich immer gleichstellen.
An der Stelle hatte ich trotz seiner guten Ansätze und Ansichten das Gefühl das Yoraiko den Verstand verloren hat.
Wer sich für Forenzusammenschlüsse ausspricht hat wohl nicht mitbekommen dass es sowas längst gab. Wisst ihr was aus diesen Forenfusionen geworden ist? Sie sind Offline.
Das kann man natürlich nicht wissen wenn man nur letsplayer wie blakebox verfolgt weil er Vampires Dawn spielt.
Aber hey Yoraiko steck doch ruhig deine Energie und Zeit in deine viel zu einfach gestrickten Vorstellungen (mal hier und da zack fertig) und dann sprechen wir uns in einem Jahr noch einmal wieder.
Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Thema, es verläuft sich so oder so wieder im Sand.
IndependentArt, Noodles und Byder haben die mit Abstand besten Beiträge verfasst.
Mein größter Lacher war Kentaro. Moderator aus dem MV Forum der billiger Werbung gemacht hat als jeder Discounter.
Also dann viel Spaß noch und kämpft woran ihr glaubt. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Atelier Reaktivierung 3.0 Thread wieder