Nun, das könnte ich in der Tat einfach tun. Den Thread schließen ein paar User bannen und alles einfach ignorieren was hier drin steht.
Früher hätte ich das wohl gemacht, aber warum soll man hier nicht über das Atelier selbst diskutieren dürfen? Ist es verboten zu erwähnen das hier kaum Aktivität ist? Soweit ich weiß, nein.
Ist es verboten das jemand nen Link zu nem anderen Forum postet? Wäre ne Grauzone, ich hab damit offenbar kein problem, sonst wäre der Link schon wieder weg.
Ist es ein Problem das in einem Thread über die Aktivtät des Ateliers bei 3 von 4 Seiten über die Probleme in einem Anderen Forum diskutiert wird weil Ihr in dem Forum nicht mehr erwünscht seid aus welchen gründen auch immer? Ja, das ist ein Problem, und ich habe mich wohl klar genug ausgedrückt das ich sowas hier nicht haben will. Muss ich da direkt mit dem Vorhängeschloss am Thread stehen und jegliche diskussion um das eigentliche Thema im keim ersticken? Nein muss ich nicht.
Ich erwähne nur zu gerne das diese ringorose Art früher hier gerne (auch von mir praktiziert wurde) aber Toleranz ist aktuell ein sehr großes Thema, gerade im Internet
Das ich hier nicht direkt schließe und Banne liegt woh da dran das ich mir anschauen möchte ob Ihr von der Diskussion "wie böse das MV-Forum" wohl sein mag auch selbst runter kommt.
Offenbar nicht, von daher wisst ihr wo die Türe ist oder benehmt euch und lasst das Thema bleiben.
Wenn nicht, kann ich auch wieder in das Verhaltensmuster von vor x Jahren zurückfallen udn einfach querbeet alle bannen die sich hier nur registriert haben um an der "Das böse MV-Forum" diskussion teilzunehmen oder Nonsens zu unterstützen(Inklusive Ihm selbst).
Also, das ganze ist recht simpel für beide seiten zu lösen![]()