Ergebnis 1 bis 20 von 249

Thema: Atelier = tot?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt für mich persönlich keinen Grund die Aktivitäten auf ein Forum zu bündeln da ich ganz gut auch in beiden vorbei schauen kann, schließlich ist die Posthistorie überschaubar und so sollte man auch meiner Auffassung nach seine Projekte ruhig in beiden Foren vorstellen. Zu Leuten die ein Problem damit haben dass das Forum tot ist, muss man auch sagen dass jeder überlegen sollte selbst Initiative zu zeigen, es nützt ja nichts wenn zig Stumme User über Inaktivität lamentieren, dann aber selbst nichts posten.

Ich finde auch PoetBlues Einstellung etwas zu verkopft, wenn du nicht ausführlich antworten kannst, dann versuche dich kurz zu halten, irgendeine Reaktion ist besser als gar keine.
    Mir tun immer die User leid die in mühevollster Arbeit hier Herzensprojekt vorstellen und dann gibt es wochen- und monatelang absolut keinerlei Reaktionen, klar dass es dadurch zu dem prognositizerten Teufelskreis kommt indem Leute weniger Lust haben Spiele zu machen und durch weniger Spiele es auch weniger zu kommentieren gibt.

Geändert von Klunky (01.04.2022 um 10:08 Uhr)