Rusk und poetBLUE: Ihr beide schenkt euch in der Diskussion nichts. Ich habe die betroffenen Beiträge gelöscht, da sie weder förderlich fürs Thema sind noch helfen sie irgendeinem außer, dass ihr euch an den Hals geht, indem ihr in die persönliche Schiene abrutscht.
Jemanden danach zu beurteilen was er/sie im Profil stehen hat ist kurz gedacht. Ebenso eine brauchen wir hier nicht das Wort "Transe“ oder anderweitig schönverpackte Beleidigungen, die eine Person und evtl. ganze Personengruppen beleidigen usw.

Also erst einmal eine Verwarnung an dich, Rusk. Für das salopp beleidigen einer ganzen Personengruppe, um jemand anderem persönlich ans Bein zu pinkeln.

Dann eine Warnung an poetBLUE, warum keine Verwarnung? Nun, ich lese deine Posts immer mal wieder bei hitzigen Diskussionen, gerne lässt du dich triggern, aber normalerweise schreibst Du Posts die weder provokativ noch jemanden angreifen sollen. Daher gibt’s hier nur eine mündliche Warnung und nicht immer alles kommentieren, denn der Eingangspost von Rusk war es echt nicht wert 😊

Dann noch ein Wort im Allgemeinen, es ist mir egal wie ihr alle im Real Life miteinander redet, egal wie ihr mit euren Freunden, Kollegen oder so umgeht.
Ich will hier keine Wörter sehen, die einen Menschen oder eine Menschengruppe beleidigen. Ebenso sehe ich auch nicht ein das sich Leute hier mit dingen wie „Arschloch“, „Fick Dich“ und andere vulgären Worten beleidigen lassen müssen. Ich weiß ja nicht wie andere das Sehen, aber n bisschen normaler Menschenverstand haben wir doch alle.
Ich wiederhole das Thema glaub ich schon seit 5 Jahren immer wieder, aber offenbar scheints ja keinen zu jucken. Passt eure Aussprache in Postings bitte an, ansonsten können wir alle zu Facebook und Twitter gehen, da scheint das Niveau der persönlichen Beleidigung ja gang und gäbe zu sein.