Zitat Zitat von Boandlkramer Beitrag anzeigen

Zum Thema: Ja. Der Grundgedanke war anfangs, eine optionale Plattforum anzubieten. Dass auf meinen Post so viel Resonanz kommt, freut mich. Einfach auch, weil es schade um das Atelier wäre.

Falls einer der Administration/Moderation vom Atelier mitliest: Kontaktiert uns doch gerne über Discord (entweder mich: Boandlkramer#3941 oder alternativ, ggf. noch besser den Administrator Cosmo Cosmo#2222), um über mögliche Kooperationen und gemeinsame Events oder anderweitige Zusammenarbeit zu reden. Es würde uns freuen.
Ich finde es etwas schade, dass der komplette Thread irgendwie zu einer Diskussion über Zweckmäßigkeit der Perma-Banns eines Users in mehreren Maker-Foren verkommt.

Von daher würde ich gern zum Thema zurückkehren.

Beim Verfassen des Ausgangspost ging ich ehrlich davon aus, aufgrund der Inaktivität in den anderen Posts, dass die meisten hier nicht mehr aktiv sind, maximal mitlesen. Dass ich mich da geirrt habe freut mich.

Ich würde gern noch darauf hinweisen, dass als Reaktion auf meinen Post @Ben mich auf Discord angeschrieben hat, und wir darüber diskutieren, einen gemeinsamen Jam im Herbst zu veranstalten. Ich würde mich freuen, wenn hier einer der Moderatoren oder Administratoren des Ateliers mit einsteigt. Dann könnten wir bei der Gelegenheit auch sonst weitere Brücken schlagen und eine Partnerschaft anstoßen. Dazu würde ich dann auch Admins von uns mit ins Boot holen.