Nicht nackt kochen, nackt makern ist only fans würdig, die Nische ist noch auszufüllen.
Aber auch einige ASMR-Maker-Videos würden gut helfen.
Nicht nackt kochen, nackt makern ist only fans würdig, die Nische ist noch auszufüllen.
Aber auch einige ASMR-Maker-Videos würden gut helfen.
Hat vielleicht jemand Lust, die Ateliers-Administration nochmal auf das Thema bzw. die angesprochenen Vorschläge anzusprechen? Wenn ich das tun würde wäre das wohl doch etwas viel des Guten.
Ich hab längst auf ausgehöhlte Pony-Plüschtiere hochgradiert.Zitat
Junger Norweger bringst du mich hier auf Ideen für mein nächstes Satire-Video, großartig. Das kommt.Zitat
Na, ich hoffe doch nicht, dass das Atelier tot ist, hab ich doch erst gestern meinen Account nach 15 Jahren wieder reaktiviert, nachdem ich vom RPG Maker Unite gelesen habe... und ich alter Sack mich noch einmal an meine Jugend erinnert fühlen möchte![]()
--Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Da wir hier aufgrund des Admin-Ghostings gerade akut Gefahr laufen, in die zahlreich-prophezeite Zeitschleife zu laufen und wieder für ein halbes Jahr alles absterben zu lassen, werde ich, ausgerechnet, dieses Wochenende mal versuchen, da alle hohen Autoritäten zu ihrer Meinung zu den Vorschlägen anzuschreiben, und im Zweifelsfall sonst selbst die entsprechenden Threads ins Rollen bringen um zu sehen, ob man nicht auch ohne Admin-Unterstützung was anfangen kann. Ich bezweifle es leider stark aber ich hoffe lieber als zu springen.
Ihr könnt mir auf jeden Fall alle helfen, den Lesenswert-Thread zu füllen! Und natürlich reinschauen.Beides ist nicht viel Arbeit, wenn man eh gerade was Cooles gelesen hat!
Können wir bitte die 300 Beiträge vollkriegen, damit "Atelier = tot? 2" aufgemacht werden muss?
Gibt es denn Admins, die ihren eingeölten Body ebenfalls zur Schau stellen würden? Oder nur ich?
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer