Geninja'ed u.û

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Tatsächlich habe ich das ebenso mit meinen Freunden besprochen und die haben das tatsächlich auch so empfunden. Klar kann das persönliches Empfinden sein, was das angeht. Wenn ich aber einen Posting lese, der sinngemäß aussagt "Endlich gibt es mal neue Spiele im Forum!" ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht an all jene, die regelmäßig Updates zu ihren Spielen schreiben. Das habe ich in den letzten Monaten öfter gelesen.
Solch eine Explizite Aussage ist natürlich tatsächlich fies, weil es suggeriert, dass es die anderen nicht gibt. Da würde ich dir sogar bei toxisch zustimmen, wenn die Personen von den aderen Spielen wissen und es bewusst so raushauen :')
(Ich war da eher bei: wenn sich Leute explizit über 1-2 Spiele unterhalten/den Release entgegen fiebern, ist das ja völlig legitim, da es die anderen nicht abwertet.)

Bin mir 100% sicher, dass ich irgendwo von Dark Sword geschwärmt habe und scheinbar nicht in deinem Thread. Bin mir auch sicher, dass wir mal kurz darüber geschrieben haben, dass ich dich aus der Ro-Zeit noch "kenne" (eher im Rocards gelesen zu haben, maximal iwo in einer Party mal ingame gesehen?! xD), aber vielleicht ist das alles auch nur ein Streich in meinem Kopf, den mir die Autoren von X-Faktor, das Unfassbare! da gespielt haben :')

Das nehme ich aber zum Anlass, insbesondere deine anderen Hinweise, dass auch repetive Kommentare hilfreich sind (was ja eigentlich offensichtlich ist), zukünftig, vor allem bei Projekten, die mich besonders interessieren ( wie Dark Sword ), die Updates auch zu kommentieren