Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Dass es blöd ist und ein Motivationskiller ist, verstehe ich voll. Als toxisches Verhalten würde ich das aber nicht bezeichnen.
Tatsächlich habe ich das ebenso mit meinen Freunden besprochen und die haben das tatsächlich auch so empfunden. Klar kann das persönliches Empfinden sein, was das angeht. Wenn ich aber einen Posting lese, der sinngemäß aussagt "Endlich gibt es mal neue Spiele im Forum!" ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht an all jene, die regelmäßig Updates zu ihren Spielen schreiben. Das habe ich in den letzten Monaten öfter gelesen.

Ein Like-System wäre aber tatsächlich super gut. Das sieht man direkt, wie viele als stille Leser mitlesen. (aktuell kann man sich maximal vielleicht noch die Views anschauen und grob sehen, dass der Thread zumindest angeklickt wird)
Stimmt, vielleicht sollte ich darauf mehr achten, haha.

Ich lese zum Beispiel auch fast alle Beiträge hier im Atelier-Bereich und kommentiere eher weniger, obwohl ich alles lese.
Solche Infos sind hilfreich! Denn wie ich bereits oben schrieb, kann man ohne diese nicht eindeutig nachvollziehen, ob sich die Leute nicht (mehr) für die Projekte interessieren oder stillschweigend zur Kenntnis nehmen. Da wäre es auch super lieb, auch nur einen kleinen Kommentar zu schreiben, selbst wenn man sich wiederholt... Es gibt dem Ersteller doch ein gutes Gefühl

Hab z.B. auch gesehen, dass Inselmanager wieder eine tolle überarbeitete Grafik von dir bekommen hat Inno - die find ich mega stark.
Vielen Dank! Ja, eine Hand wäscht die andere, wir unterstützen uns da mit unseren Stärken gegenseitig

War aber auch gerade erschrocken, dass ich Dark Sword scheinbar noch gar nicht kommentiert habe (eventuell in einem anderen Thread?). Aber das verfolge ich auch und finde die Entwicklung immer sehr interessant.
Gute Frage, also eigentlich gibt es nur einen Thread zu Dark Sword Aber es steht dir jederzeit frei, deine Meinung zu posten, wenn dir danach ist, haha.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Da ich ein totales Fossil bin, was Technikkram angeht und ich mich auch nicht auf zig Seiten anmelden will, hab ich von Discord null Ahnung. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das doch hauptsächlich ein Chat bzw. viele verschiedene Chats. Kann man da auch nach alten Gesprächsverläufen suchen oder rattert das da in einer Endlosliste runter?
Man kann bei Discord nach bestimmen Worten/Medien/Channeln/Usern suchen. Eigentlich ist das so ziemlich 1:1 umgesetzt worden wie in einem Forum. Sogar vor oder nach gewisse Daten kann man suchen.
Ich füge dir mal einen Screenshot hinzu:

- Das Inno -