Tatsächlich habe ich das ebenso mit meinen Freunden besprochen und die haben das tatsächlich auch so empfunden. Klar kann das persönliches Empfinden sein, was das angeht. Wenn ich aber einen Posting lese, der sinngemäß aussagt "Endlich gibt es mal neue Spiele im Forum!" ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht an all jene, die regelmäßig Updates zu ihren Spielen schreiben. Das habe ich in den letzten Monaten öfter gelesen.
Stimmt, vielleicht sollte ich darauf mehr achten, haha.
Solche Infos sind hilfreich! Denn wie ich bereits oben schrieb, kann man ohne diese nicht eindeutig nachvollziehen, ob sich die Leute nicht (mehr) für die Projekte interessieren oder stillschweigend zur Kenntnis nehmen. Da wäre es auch super lieb, auch nur einen kleinen Kommentar zu schreiben, selbst wenn man sich wiederholt... Es gibt dem Ersteller doch ein gutes Gefühl
Vielen Dank!Ja, eine Hand wäscht die andere, wir unterstützen uns da mit unseren Stärken gegenseitig
Gute Frage, also eigentlich gibt es nur einen Thread zu Dark SwordAber es steht dir jederzeit frei, deine Meinung zu posten, wenn dir danach ist, haha.
Man kann bei Discord nach bestimmen Worten/Medien/Channeln/Usern suchen. Eigentlich ist das so ziemlich 1:1 umgesetzt worden wie in einem Forum. Sogar vor oder nach gewisse Daten kann man suchen.
Ich füge dir mal einen Screenshot hinzu:
- Das Inno -