mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Yo, diese Woche kommts raus. Wer ist dabei?
    Get out.

    Ich lese aber mit einer hochgezogenen Augenbraue eure Eindrücke vom Spiel.

  2. #2
    Ich werde mich vermutlich darüber auslassen, wie mies Atlus doch mittlerweile ist, und wie weit Abstand man vom Spiel halten sollte. Ja.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich werde mich vermutlich darüber auslassen, wie mies Atlus doch mittlerweile ist, und wie weit Abstand man vom Spiel halten sollte. Ja.
    Colour me surprised.

  4. #4
    Da Atlus Story-Inhalte zeitgleich zur Veröffentlichung anbietet, sprich kein Inhalt der erst noch produziert werden muss, sondern absichtlich aus dem Spiel geschnitten wurde, bin ich definitiv nicht dabei!
    Vielleicht später mal, sehr viel später, aber mit dem Kauf eines Vollpreisspiels werde ich solche Praktiken sicherlich nicht unterstützen!
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •