-
General
Du musst auch mal den Leuten Zeit geben, sich dein Projekt und dein Problem anzusehen. Viele haben Vollzeitjobs, bzw. generell ein Leben außerhalb des Internets und können nicht innerhalb von knapp 24 Stunden dein Problem lösen.
Übe dich doch ein bisschen in Geduld. Gerade bei so einem aufwändigen Hobby ist das das A und O.
Ich selbst arbeite nicht mit dem MZ, daher kann ich dir leider nicht helfen, tut mir Leid.
- Das Inno -
-
Neuling
Ok es tut mir leid, habe nicht dran gedacht, dann warte ich eben ab, hoffentlich hilft mir dann einer am ende
-
Ehrengarde
Hatte gerade nebenbei dein Video mal angeschaut.
Für mich sieht es so aus, als würdest du bei den Apfel-Events den Gegenstand #0001 erhöhen, im Korb aber den Gegenstand "Apfel" in die Variable schreiben.
Der Gegenstand Apfel wird bei dir nie erhöht, weshalb die Variable beim Korb Event = 0 ist.
Edit:
Kleiner Hinweis noch zu deinem Korb. Du siehst im Video, dass die Grafik sich ganz kurz ändert. Das kannst du verhindern, indem du beim Korb die Checkbox "Fix. Richtung" aktivierst.
-
Lehrling
Vielen dank für den hinweis
Ich habe vieles versucht dieses problem zu lösen, nicht nur das aus dem videos, aber egal was ich mache es will irgendwie nicht funktionieren -.-
Wie genau sollte es machen? Muss ich z.b am anfang dieses zweig bediengungen nehmen und also wie z.b If Apfelquest is on oder so?