mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß es gibt Leute die haben beisenharte Regeln was das betrifft, aber da zwecks Spielepreservierung irgendwann alles zwangsläufig digital werden muss. könnte man derartige Schritte belobigen so seien sie denn nah am Original dran. Aber da merke ich immer wieder dass letztlich Emulation das Steckenpferd wird, der Kontrast aus Figuren und Hintergrund sieht mal sowas von murksig aus IMO.
    Das Spiel wird wie von Narcissu angemerkt auch auch für die PS3, PSVita und PSP als Emulationsversion angeboten, ich kann zwar nichts über die Qualität der Emulation sagen, aber generell habe ich gute Erfahrungen mit den emulierten PSN Store Spielen gemacht.

Da fällt es mir wohl schwer einen Kauf zu rechtfertigen, wenn man keine schlagfertigen Arugmente zum Kauf der Version hat, da mich auch die Radical Dreamers Visual Novel nicht interessiert. Zudem wird man wohl auch wie in jedem Square Enix Remastered die Scheisse aus dem Spiel raus cheaten können und ich mag das überhaupt nicht, wenn das so offen zur Verfügung steht, ja in den FF Remastered konnte man die sogar leicht versehentlich auslösen. (habs ja im anderen Thread erwähnt, Monster-Encounter auszuschalten wirkt so als würde man irgendwie einen Bug auslösen / das Spiel kaputt machen und wenn das ein Spiel wirklich nicht gebraucht hat, dann Chrono Cross)
    Geändert von Klunky (10.02.2022 um 22:27 Uhr)