Zumindest verlangen sie nur 20€ für, da kann ich das gerade noch verzeiheUnd da es für PC erscheint und man die Grafikfilter abschalten kann, gehe ich davon aus, dass sich Modder daran versuchen werden das Spiel ein bisschen mehr aufzuhübschen als Square Enix (die vermutlich die Original Hintergründe genauso verschlampt haben wie die von Final Fantasy 7 - 9).
Wäre natürlich kein Ersatz für ein richtiges Remake, aber trotzdem Grund genug das mal ohne Emulator zu spielen, vorausgesetzt das Remaster ist technisch keine Katastrophe.
Ein weiteres Sequel erwarte ich aber nicht, zumal ich keine Ahnung habe worum es dabei gehen könnte nachdem sie schon Zeitreisen und Parallelwelten abgearbeitet haben. Zeitreisen durch Parallelwelten vielleicht? Wäre ein bisschen anders, aber auch nichts komplett neues. Man könnte natürlich durch den Weltraum reisen und komplett neue Welten erforschen ... nur um am Ende Lavos (beziehungsweise den Ursprung aller ... Lavii(??)) noch ein drittes Mal zu bekämpfen, because why the fuck not? :x
Ein Chrono Trigger Remake wäre schon wahrscheinlicher, vielleicht im selben Stil wie das von Live a Live, aber ob das tatsächlich passiert? Wer weiß.
@Loxagon
Es gibt scheinbar irgendwelche visuellen Hinweise für den Kampf, aber ich habe das damals auch nur mittels Lösung gemacht.