mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164
  1. #141
    Das stimmt, im Grunde ist es für die Story total irrelevant. Einzige Beschwerde die man einlegen kann ist warum Xenoblade 1 kein Bild spendiert bekommen hat.

    Wenn der Mut vorhanden ist wird der DLC zumindest Rex und Shulk zurückbringen. Im DLC Menü sind nicht umsonst alle 3 Schwerter aus X1-3 abgebildet. Eine Situation wo, Noah, Shulk und Rex im DLC zusammenarbeiten müssen kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Ein Prequel DLC ala Torna ist diesmal echt nicht nötig und da wir diesmal erst in 1.5 Jahren den DLC erhalten wird dieser auch vermutlich mehr zu bieten haben als Torna.

  2. #142
    Ok das ganze Ende von sowie der anschließende Anfang von war einfach in-f*cking-sane.
    Ich bin echt nicht der Soft-buddy, aber oh mein Gott. Das ist wirklich der Payoff, für 5 Kapitel Durststrecke auf Story- und Charakterebene, auf den ich so sehr gehofft habe.

  3. #143
    Werkelt hier schon jemand im Postgame rum? Ich versuche gerade meine Gruppe zu optimieren, weiß aber nicht mehr weiter.

  4. #144
    Heute gab es per Mail endlich ein Update zur Special Edition.

    Nämlich dass "sehr bald" eine weitere Mail kommt, über die man die sie dann bestellen kann...
    Stückzahl soll wohl sehr begrenzt sein, wünsche Euch viel Glück, falls es noch jemanden interessiert.

    Ich bin immer noch in Kapitel 3 und werd jetzt erstmal Monkey Island zocken.

  5. #145
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Heute gab es per Mail endlich ein Update zur Special Edition.

    Nämlich dass "sehr bald" eine weitere Mail kommt, über die man die sie dann bestellen kann...
    Stückzahl soll wohl sehr begrenzt sein, wünsche Euch viel Glück, falls es noch jemanden interessiert.

    Ich bin immer noch in Kapitel 3 und werd jetzt erstmal Monkey Island zocken.

    Ich campe immer noch (wieder) seit September jeden Tag mehrmals meine Mails, damit ich mir eine sichern kann.
    Will die CE Reihe von Xenoblade komplett haben ^^

  6. #146
    Nintendos Interpretation von "sehr bald" ist auf jeden Fall interessant...

  7. #147
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Nintendos Interpretation von "sehr bald" ist auf jeden Fall interessant...
    Es ist einfach nur noch lachhaft und erbärmlich. Nicht nur für so einen Weltkonzern, selbst die hinterletzte Pissklitsche von einem 3Mann Unternehmen hätte diese eindimensionale Collectors Edition inzwischen zur Vorbestellung anbieten können. Nintendo hatte derweil wieder gerade über mehrere Tage Downtime ihrer mynintendo Seite.
    Ich werde mir die Edition jetzt über ebay besorgen, und wenn ich 300 statt 40 Euro bezahle. Für die Nummer sieht der Verein von mir keinen Cent. Oder ich lasse es ganz, XBC3 war eh der schlechteste Teil der Reihe.

  8. #148
    Vorbestellungen der CE nun erneut auf verschoben. Auf die erste Oktoberhälfte. Aufgrund "unvorhergesehener Umstände".
    So ein dilettantischer Verein
    Geändert von N_snake (30.09.2022 um 17:52 Uhr)

  9. #149
    CE ist angeblich vorbestellbar. Bei mir geht der checkout aber nicht (500 errors)...

    Edit: jetzt ist der Store komplett down. Meine Fresse, behaltet euren Kram halt...
    Geändert von dasDull (12.10.2022 um 13:13 Uhr)

  10. #150
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    CE ist angeblich vorbestellbar. Bei mir geht der checkout aber nicht (500 errors)...

    Edit: jetzt ist der Store komplett down. Meine Fresse, behaltet euren Kram halt...
    Ich werde es dieses Mal durchziehen und diesen Dilettanten-Verein nicht auch noch mit meinem Geld belohnen.

  11. #151
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich werde es dieses Mal durchziehen und diesen Dilettanten-Verein nicht auch noch mit meinem Geld belohnen.
    Du kaufst es Dir jetzt über ebay?

  12. #152
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du kaufst es Dir jetzt über ebay?
    Gar nicht. Ich fand das Spiel nicht so gut und wenn ich ehrlich zu mir selber bin, würde ich die CE nur aus Prinzip wollen und um mir mal wieder zu beweisen, dass ich alles was ich will auch bekomme. Aber ich werde dieses Mal einfach verzichten.

  13. #153

  14. #154
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die CE ist da und... ist tatsächlich nur ein Artbook und Steelbook in einer Pappbox.
    Was war daran jetzt eigentlich so schwer zu produzieren?

    Ok, vielleicht die aktuelle Papierknappheit...

  15. #155
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die CE ist da und... ist tatsächlich nur ein Artbook und Steelbook in einer Pappbox.
    Was war daran jetzt eigentlich so schwer zu produzieren?

    Ok, vielleicht die aktuelle Papierknappheit...
    Herzlichen Glückwunsch
    Bild im Neu Bekommen Thread?

  16. #156



    Genau das Richtige vor Zelda.

  17. #157
    45 Jähriger Shulk sieht gar nicht so schlecht aus.

    Wenn es Torna Qualität hat und da sieht es nach aus, kann das richtig gut werden.

    Ich spiel das nächste Woche.

  18. #158
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    45 Jähriger Shulk sieht gar nicht so schlecht aus.

    Wenn es Torna Qualität hat und da sieht es nach aus, kann das richtig gut werden.

    Ich spiel das nächste Woche.
    Ich hoffe, dass es besser als Torna ist, was doch eine einzige generische Fetchquest gestreckt auf 15-20 Stunden war. Werde nie verstehen, wie dieser DLC damals so viel Lob bekommen konnte.

    Anyway, Future Redeemed sieht wirklich super aus - also nach dem, was eigentlich alle von XBC3 narrativ erwartet haben.

  19. #159
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es besser als Torna ist, was doch eine einzige generische Fetchquest gestreckt auf 15-20 Stunden war. Werde nie verstehen, wie dieser DLC damals so viel Lob bekommen konnte.
    Kritik an Torna ist eine Sache, die war berechtigt, auf der anderen Seite aber auch das Lob, denn trotz Fetchquest hatte das Spiel eine sehr schöne Story, wundervolle Musik und das Kampfsystem bot nochmal richtig gute Neuerungen.

  20. #160
    Spielt es jemand? Bin rund 15 Stunden drin und das ist das wahre XBC3 während das Hauptspiel irgendein Nebengeplänkel war.
    Coolere Areale, höherer Schwierigkeitsgrad, VIEL sympathischeres Personal und genau die handfeste Zusammenführung der beiden Vorgänger sowie .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •