mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Noch dazu, wo jetzt der My Nintendo Store für "einige" Wochen im Wartungsmodus ist: https://www.eurogamer.de/der-my-nint...cht-erreichbar
    Wenn Du in der Suchleiste etwas eingibst, kannst Du aber auf alles ganz normal zugreifen.
    Also wenn Du z.B. "Xenoblade Chronicles 3 Collector´s Edition" eingibst, kommst Du in die entsprechenden Bereiche. Nur die Startseite wird wohl überarbeitet.

Und jetzt ist es offiziell:
    Zitat Zitat
    Aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme ist es uns leider nicht möglich, Vorbestellungen für die Xenoblade Chronicles 3 Collector’s Edition vor dem Erscheinen des Spiels am 29. Juli anzunehmen.

(...)

Das bedeutet, du kannst das Spiel Xenoblade Chronicles 3 kaufen, wenn es am 29. Juli erscheint, und hast die Gelegenheit, die Inhalte der Collector’s Edition im My Nintendo Store später im September vorzubestellen.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist es offiziell:
    Hab die Nachricht auch gerade bekommen.
    "...im September vorzubestellen."

Und wann wird diese popelige CE dann ausgeliefert? Dezember?

Nintendo being Nintendo.

Sie könnten ja zumindest Download-Codes an die Vorbesteller verteilen, damit sie es trotzdem zum Launch spielen können. ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe es so verstanden, dass das Spiel dann nicht in der CE regulär enthalten ist, oder es eine Möglichkeit gibt nur die CE Goodies zu bekommen, wenn man das Spiel schon vorher gekauft hat. Mal sehen, ich hätte die CE schon gern, aber so ist das echt chaotisch und macht das Ganze ziemlich unattraktiv.

Finde es in dem Sinne noch irgendwie in Ordnung, weil man die Zusatzsachen einzeln kaufen kann (ist die Frage ob da dann auch die CE Box dabei ist, oder man alles lose bekommt... xD). Blizzard macht das bei WoW ja z.B. so, dass man sich für den Early Access die Erweiterung digital kaufen soll, und wenn man sich dann später die Collector's Edition holt bekommt man den Preis des normalen Spiels als Battle.net Guthaben erstattet. Was offensichtlich aus Käufersicht ein unvorteilhaftes Geschäft ist. Den Weg hätte Nintendo auch gehen können.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass das Spiel dann nicht in der CE regulär enthalten ist, oder es eine Möglichkeit gibt nur die CE Goodies zu bekommen, wenn man das Spiel schon vorher gekauft hat. Mal sehen, ich hätte die CE schon gern, aber so ist das echt chaotisch und macht das Ganze ziemlich unattraktiv.
    Ne, ist kausal nicht verkettet. Du kannst das Spiel so erwerben und die Goodies losgeslöst davon. Du kannst die Goodies so gesehen im Prinzip auch kaufen, ohne das Spiel zu besitzen.

Und einen Download Code an Vorbesteller versenden macht auch keinen Sinn, da ich z.B. das Spiel als Sammler auch auf Cartridge haben möchte und keine digitalen Spiele möchte.

Unter dem Gesichtspunkt ist die Lösung ok. Ich kaufe das Spiel jetzt über amazon (weil ich es über den Nintendo Store auch nur digital kaufen kann anscheinend oder ich bin zu blöd, den entsprechenden Reiter zu finden, um das zu ändern) und dann im September die CE über den Store.

Wenigstens erscheint es nach wie vor am 29.07.
    Saturn & Media Markt haben seit heute eine 3 für 2 Aktion bis zum 02.08. am laufen, da kann man gut sparen.

Edit: Und wieder reingefallen.
    Switch Spiele sind natürlich nicht dabei.
    Geändert von Ὀρφεύς (18.07.2022 um 17:58 Uhr)
    Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wenigstens erscheint es nach wie vor am 29.07.
    Saturn & Media Markt haben seit heute eine 3 für 2 Aktion bis zum 02.08. am laufen, da kann man gut sparen.

Edit: Und wieder reingefallen.
    Switch Spiele sind natürlich nicht dabei.
    Jep, da hab ich auch geflucht...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen