ich kenne nur XB 1 und mir hat es Spaß gemacht.
Muss noch die ganzen Add Ons und Teil 2 spielen. Schön, dass das Spiel kommt, aber das is wieder so n Brecher für n ganzes Jahr wahrscheinlich![]()
ich kenne nur XB 1 und mir hat es Spaß gemacht.
Muss noch die ganzen Add Ons und Teil 2 spielen. Schön, dass das Spiel kommt, aber das is wieder so n Brecher für n ganzes Jahr wahrscheinlich![]()
Gibt ein paar kleine neue Happen.
https://twitter.com/XenobladeJP/stat...harakterbez%2F
Und die deutsche Übersetzung von ntower.
Die Frage ist halt, wer der Dude in der Mitte ist, der einfach wie eine Hom-Version von Vandham mit Augenklappe aussieht. Gibt ja einige Vermutungen, dass es Rex wäre.
Oh je, Kindheitsfreundin auf der einen und Catgirl auf der andern Seite... WELCHE SOLL MAN DA BEVORZUGEN?!
Irgendwie fänd ichs ja lustig, wenn man sich am Anfang zwischen den Seiten entscheiden könnte (würde auch irgendwo zu den zwei Spielen passen, auf denen es basiert). Glaube aber nicht so wirklich dran, sondern gehe eher davon aus, dass die Handlung sich abwechseln wird, aber mal schauen. Anscheinend wird Mio dann wohl der Evasion Tank des Spiels und Taion ist der Suppoert der Seite, was cool ist. Und wenn ich bei Eunie "scharfe Zunge" lese, hoffe ich ja irgendwie darauf, dass sie als Heiler so abgeht wie ich in MMOs, wenn man mal wieder mit Deppen spielt die einem für jeden ihrer Fehler die Schuld geben
Interessant, dass alle Charaktere bisher Soldaten sind. Mal sehen, ob da noch mehr dazukommen, oder man hier wirklich reine Militärtruppen spielt.
Ansonsten gefallen mir die Charakterdesigns weiterhin gut und bleibe vorsichtig gespannt auf das Game.
Geändert von Sylverthas (18.02.2022 um 17:18 Uhr)
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Zelda's Adventure, Zelda - Wand of Gamelon, Link - Faces of Evil, That Dragon Cancer, 2025 Abschlussfazit
Naja, im Trailer sieht man ja schon, dass die zwei Seiten sich (wahrscheinlich ziemlich früh im Spiel) verbünden, zumindest die beiden 3er Parties. Man sieht Mio & Noah gemeinsam Flöte spielen, trainieren, rum laufen. Das wäre ziemlich weird, wenn die sich dabei dennoch die gesamte Zeit hassen würden.