Noch dazu, wo jetzt der My Nintendo Store für "einige" Wochen im Wartungsmodus ist: https://www.eurogamer.de/der-my-nint...cht-erreichbar
Noch dazu, wo jetzt der My Nintendo Store für "einige" Wochen im Wartungsmodus ist: https://www.eurogamer.de/der-my-nint...cht-erreichbar
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Und jetzt ist es offiziell:
Zitat
Sie könnten ja zumindest Download-Codes an die Vorbesteller verteilen, damit sie es trotzdem zum Launch spielen können. ¯\_(ツ)_/¯
Niemand?
Aktuelle Spielzeit: Ziemlich genau 14 Stunden.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Sitzung.![]()
Pff, nur weil du's schon paar Tage vor dem eigentlichen Release hast...
Bin aber auf weitere Eindrücke gespannt. Bisher liest sich's fast genau wie Teil 2 mit erträglicheren Protagonisten.
Geändert von Kael (26.07.2022 um 10:40 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Mir war schon vom Gameplay was sie gezeigt haben klar, dass man das auf "Einfach" stellen sollte um die HP Sponges zu reduzieren.
Xenoblade X war und wird für immer das beste KS haben, da es einem erlaubt Kämpfe binnen weniger Sekunden zu beenden und es hat den Mut gehabt den letzten Superboss zu Oneshotten wenn man die richtigen Items gegrindet hat.
Ich hoffe wirklich dass hiernach zumindest ein Remake von X mit einem Epilog Chapter kommt um den Cliffhanger aufzulösen, aber ein zweiter Teil wäre mir auch recht.
Dennoch werde ich das Spiel mir am Freitag besorgen und ganz entspannt alles zusammengrinden in der Hoffnung, dass die Sidequests wenigstens etwas amüsant sind.
Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Geändert von Sylverthas (26.07.2022 um 21:30 Uhr)
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Da Reviews von 140h Spielzeit schreiben, gehe ich davon aus, dass auch die Reviewcodes schon äußerst früh verteilt wurden.
140 Stunden kann ich mir kaum vorstellen, das würde Xenoblade X an Spielzeit übertreffen. Das würde nur mit sehr schlimmen HP Sponges als Spielzeitstrecker möglich sein.
Xenoblade 2 war bei mir mit 100% nach 70 Stunden beendet, eine Verdopplung an Spielzeit wäre extrem.
Da muss auch eine Menge "Idle-Zeit" mit drinnen sein, weil viele ihre Switch einfach anlassen während sie was anderes machen, dann schläft man ein und Zack sind 8 Stunden zusätzlich auf dem Zähler ohne wahre Spielzeit zu sein.
Geändert von Ninja_Exit (27.07.2022 um 18:25 Uhr)
Mir egal wie lange das geht.
Selbst 60 Std. wären für ein JRPG ne Hausnummer.
Hauptsache es macht Laune und ein Zwischenfazit erlaube ich mir diesmal frühestens nach 6 Std., sonst wird das wieder so ein Reinfall wie damals mit XBC2.![]()
Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33