mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Persona 5 Strikers

    ~ Reiseblog: Kyoto + Region Okinawa (fiktive Insel Kukojima) ~





    Entgegen meiner vorherigen Annahme konnte ich es dieses Mal doch noch mit den zwei verbliebenen Superbossen aufnehmen. Die Party habe ich so zusammengestellt, dass ich mit jedem Charakter die Schwachstellen der Bosse ausnutzen konnte und Joker wurde als Buffer/Debuffer abgestellt. Da man sich Essen zubereiten kann welches die SP aller Partymitglieder gleichzeitig regeneriert, waren pro Kampf nur vier Regenerationsgegenstände nötig, um die SP wieder komplett aufzuladen. Damit konnte ich die Bosse unter Zauberdauerfeuer nehmen (mit einigen normalen Kombos dazwischen, wenn sie geschwächt am Boden lagen) und sie so relativ gefahrlos ausschalten.










    Wenn du schon auf Okinawa bist dann trällere doch mal Miyarabi's Prayer und schau ob einer auftaucht.

    Hier, halte dich einfach exakt an diesen Text!





    Mishima hat soeben seinen Nerd-Status verloren!






    Gut ermittelt, Sherlock...






    Bild 1: Ich glaube dafür ist es nach den Geschehnissen im Hauptspiel zu spät...




    Verständlich, nachdem Joker in Persona 5 alle Mädels gleichzeitig gedatet hat.









    Obligatorischer Ryuji-Bash! (Dieses Mal von mir. 🤡 )









    Rechts: Somit wäre auch geklärt welche Textfelder keine Escapesequenzen unterstützen.










    Fazit:




    Geändert von Nayuta (28.08.2022 um 22:05 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •