mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Crow's Backlog der Schande 2023

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr schon ein bisschen bei der letzten Challenge etwas reingeschaut habe, wollte ich nun endlich auch mal selbst mich daran versuchen. Bei mir nur wird es wohl eher die Challenge sein das ich zumindest dieses Jahr ein paar der alten Titel die ich vor ewigkeiten mal angefangen habe endlich hinter mich bringe, ein paar davon habe ich schon vor Jahren mal angefangen oder teilweise mehrere male angefangen aber nie sonderlich weit gespielt.

Die Endgegner:
    Atelier Sophie (abgebrochen/20 Std.)
    Octopath Traveler
    Grandia
    Blue Reflection

Atelier Sophie ist hier ganz oben auf der Liste, weil ich es schon seit release besitze, bestimmt schon gute 5 mal angefangen habe und mir letztens auch noch mal DX Version gekauft habe. Hoffe wirklich das mich das Spiel irgendwie überzeugen kann und ich nicht vor langeweile einschlaf. Hoffe zumindest das ich einen Teil der Spiele wenn nicht sogar alle dieses Jahr im verlauf der Challenge hinter mich zu bringen. Ansonsten habe ich mir groben auch schon überlegt was ich sonst noch von meinen gigantischen Backlog dieses Jahr in Angriff nehmen möchte.

Der Rest:
    Anno: Mutationem
    Baldr Sky
    Bug Fables
    Chained Echoes
    Conception 2 (sehr großes vielleicht)
    Cris Tales
    Crystal Project
    Death End Re;Quest
    Digimon Survive
    Eastward
    Eiyuden Chronicle Rising
    Fuga Memodies od Steel
    The Great Ace Attorney
    Grime
    Harvestella
    Heartbeat
    Soul Hacker 2
    Shadows over Loathing
    Jack Move
    Megaman Zero/ZX Collection
    Lobotomy Corporation
    Utawarerumono: Prelude of the Fallen
    Triangle Strategy
    Neo The World Ends with you

Ich glaub dabei belasse ich es erstmal weil die Liste sonst nie endet, am Ende werden wahrscheinlich sowieso noch eine Menge Sachen spontan dazu kommen.
    Geändert von -Crow- (21.01.2023 um 20:26 Uhr)