Wenn du das Hauptspiel zu lang fandest, dann könnte sich der DLC durchaus etwas anstrengend anfühlen da er fast genauso lang ist wie der Rest des Spiels, sich aber sich aber auf einen einzigen Planeten beschränkt der dazu auch noch einen Timer besitzt der es zunehmend erschwert die einzelnen Orte zu erkunden.
Ist durchaus interessant und visuell sehr cool, kann aber ein bisschen frustrierend sein, unter anderem dank der neuen "Horror"-Elemente, auch wenn man die in den Einstellungen etwas abschwächen kann. Es gibt dafür neue Enthüllungen die ein paar offene Fragen über die Story beantworten. Nichts was man unbedingt wüssen müsste, aber durchaus interessant. Und das Ende ist nochmal richtig gut, wobei es sich ein bisschen unvollständig anfühlt da der DLC selber keine Credits besitzt sondern erwartet dass man anschließend nochmal zum Auge des Universums fliegt.
Wär also etwas dass du dir vielleicht in einem Jahr oder so doch noch anschauen könntest. Oder auf Youtube^^
Auf deiner Liste fehlt übrigens die Sonnenstation. Ich hoffe da warst du wenigstens
Für all jene die die Story interessant finden aber den Gameplay Loop nicht mögen gibt es außerdem eine Mod die es ein bisschen angenehmer machen könnte.
Huh, und da gibt es mit The Vision mittlerweile eine Mod die versucht die Story noch weiter auszubauen. Sollte ich mir aufgrund der positiven Reviews vielleicht mal anschauen.