mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast Du das Spiel überwiegend mit nem Partner durchgespielt oder solo?

Zu Code Vein habe ich primär die Worte: Oberflächlich und unentschlossen.
    Positiv kann ich Dir nur beim Character Creator zustimmen (der war super! Haar im Haar!) und das Kampfsystem ist eine brauchbare Kopie von dem von FromSoft, aber mit deutlich schlechter designten Gegnern. Da die Souls Reihe auch von Bamco gepublished wird frag ich mich ja, ob da ein wenig Codeaustausch stattgefunden hat *g*
    Auch dass der Cringefaktor an einigen Stellen enorm hoch war, richtig gelacht habe ich ja beim guten Ending, weil das wirklich einfach nur so... daneben war (der Song, meine Fresse!), und damit irgendwie wiederum wie die Faust aufs Auge gepasst hat

Aber unerwähnt bleiben darf zumindest die Kathedrale nicht, weil die so ein fucking mieses Level ist, dass sie im Alleingang das Spiel runterzieht. Extrem riesig, unglaublich monoton, Aufbau absolut sinnlos und immer wieder der gleiche Leveldesign Trick (von der Kante runtergucken und ne Plattform sehen).

Zitat Zitat von La Cipolla
    Zu den Basics: Es ist WIEDER ein Spiel, das durch Bilder nicht so wirklich herüberkommt, also hier ein Trailer!
    Dunno... im Bericht hatte ich genug Bilder zu dem Spiel gefunden, die zumindest meinen Eindruck wiedergegeben haben
    Geändert von Sylverthas (03.04.2022 um 19:11 Uhr)