Boah, CrossCode hatte gerade so einen Moment, an dem mir sehr bewusst geworden ist, dass ich hier nicht mal ansatzweise alles machen werde ...
Nämlich die Quest in dem Kloster in Bergen, in dem man drei Rätselräume mit beweglichen Plattformen hintereinander machen muss. Knackig, brauchte etwas Übung, hat mir aber einiges beigebracht und war letztlich gut ausbalanciert! Und DANN hab ich die Folgequests gekriegt, das Ganze mit Zeitlimit und ohne Schild zu versuchen. Ja NOPE! xD Nur blöd, dass die zwei Quests jetzt ewig in meinem sonst hübsch gepflegten Questlog stehen werden; gespeichert hatte ich dummerweise auch schon. Dann nehme ich halt alle Quests an und mache sie einfach nicht!
Na ja, spannend wird, ob ich letztlich durchkomme. Die ersten beiden Regionen waren groß, aber cool. Ich merke zwar, dass es gameplay-technisch nicht so richtig meins ist, aber es ist auch voll faszinierend gemacht in seiner Tiefe, und sympathisch (Sylverthas hat ja schon Beispiele genannt ) und irgendwie auch genau das, worauf ich momentan Bock habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass es mir mit der Zeit zu viel von allem wird. Mal sehen!

Außerdem habe ich meinen zweiten Run von Into the Breach direkt geschafft. *flexflexflex* Cooles Spiel, aber hat auf keinen Fall dieselbe Motivationslage wie FTL für mich? Ich denke, ich werde trotzdem noch einen dritten Run mit anderen Mechas machen. Vielleicht klickt es danach ja ein zweites Mal. ^^