mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Outer Wilds (wahrscheinlich +DLC) ist so ein Spiel, unter dem ich mir immer noch nichts vorstellen kann, wofür aber eigentlich alles spricht. Spannend!
    Da würde ich ja empfehlen noch ein bisschen mit zu warten. Seit Release des DLCs haben einige Spieler (darunter ich selber) nämlich massive Probleme die zu Bluescreens und kaputten Savegames führen. Und die Maussteuerung haben sie seit Release des DLCs auch kaputt gemacht da das Halten der Tasten nicht mehr registriert wird, wodurch sich die Booster nicht mehr darauf packen lassen, was vorher ganz praktisch war. Die Entwickler mögen zwar Gamepads empfehlen, aber vor dem DLC ließ es sich problemlos mit Maus und Tastatur steuern.

Kann natürlich sein dass du Glück hast, aber ich konnte den DLC nur einmal richtig spielen und danach war mein Save kaputt und bei weiteren Versuchen ist mir mein PC mehrfach abgeschmiert obwohl ich mit anderen Spielen keine Probleme habe. Und Updates wurden seitdem nur spärlich veröffentlicht, was echt schade ist, da ich das Spiel ansonsten empfohlen hätte.
    Geändert von ~Jack~ (01.01.2022 um 13:08 Uhr)