mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Habe bei Steam mehrfach gelesen, dass die Leute bei Coromon negativ überrascht waren, wie rätsellastig das Spiel doch ist, teilweise mehr Rätsel / Minigames als alles andere. Wie ist deine Meinung dazu?
    Das ist übertrieben dargestellt. Es stimmt zwar schon, dass jeder große Dungeon außer einer sein eigenes Set an Rätseln mitbringt, die teilweise ganz schön knackig sind (Sart-Pyramide), aber der Fokus liegt immer noch auf den Kämpfen. Was das Minispiel betrifft, versteh ich immer noch nicht, wieso gefühlt die halbe Playerbase sich da so nassgemacht hat. Ja, man muss zwar durch Swurmy Rush durch, aber das ist so einfach, das sollte eigentlich jeder hinkriegen. :/

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Spiel sieht echt niedlich aus. Wäre auch versucht, es zu kaufen. Aber wenn man mehr rätselt als kämpft, würde ich es mir noch mal überlegen xD
    Die Rätsel sind schmuckes Beiwerk und machen die dungeons nicht so langweilig. Das ist auch schon alles. Ich kann aber gern paar Screens herausrücken, dann siehst du, was dich erwartet. xD
    Geändert von Kael (01.05.2022 um 20:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •