KitN war ein absoluter Glückstreffer. Ich meine ...

  • ... hätte ich nicht Riviera ausgewürfelt, das im Anschluss gespielt und für gut befunden
  • ... hätte Klunky dann nicht YU und KitN in einem Atemzug erwähnt
  • ... hätten die ganzen Diskussionen mit Sylverthas nicht stattgefunden, die mich auch nochmal befeuert haben, das abzuschließen

... wäre ich wohl nie, nie im Leben auf dieses großartige Spiel gekommen. Ähnlich wie bei Hexyz Force jetzt: Dass ich das gefunden habe und spielen will, war im Grunde genommen ein Zufall. Ich hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
KitN sieht ja mal mega spannend aus, ist
Nie gehört. DS Game, und ich such grad wie ein Begeisterter nach dem Spiel und finde es kaum. Mal sehen, wie man das so findet.
Das ist die PSP-Fassung, die ich gespielt habe. Ich find aber, für KitN braucht man schon ziemliche Nerven.
Man findet aber generell wenig zu dem Spiel. Mich hat mal die Nightmare-/Hard-Schwierigkeit bezogen auf einen Playthrough interessiert - nix gefunden.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
Danke für deinen Bericht zu KitN, das ist das einzige Dept. Heaven-Spiel, das ich bislang noch nicht einmal angespielt hatte (Riviera steht ja immer noch auf meiner Liste der zu spielenden Spiele...)
Ja, ich hab mir auch deine Listen angeguckt und Riviera war da schon drauf, bevor ich auch nur in Erwägung gezogen habe, das zu spielen, und YU ja auch.
Rein aus Interesse: Hast du Gungnir (Dept. Heaven Part 9) gespielt? Falls ja, taugt das was?