Ich hab dieses Jahr endlich wieder Zeit zum Zocken gehabt. Muss noch meine Ps3 Library "abspielen" (=abarbeiten).

Rage
Devil May Cry 4
Lightning Returns
Fallout New Vegas
Bio Shock 1,2,3

Rage hat wirklich eine solche Non-Story, es ist unglaublich. Aber es hat eine sehr, sehr schöne Action-Passage, nämlich die Mutanten-City. Die war wirklich Mega.
Ich fange 2022 wohl endlich mit der Ps4 an, da werde ich mir definitv Rage 2 reinziehen. Wie ihr wisst ist Gameplay für mich das Wichtigste.
Lightning Returns hat ebenfalls keine Story. Schon am Ende des Spiels hat man vergessen warum man eigentlich spielt.
Als Game an sich hat es aber definitiv viel mehr Liebe verdient. Ich habe rund 140 Stunden in das Spiel investiert und ich müsste es noch mal auf schwer 100% durchspielen. Devil May Cry 4 ist echt son Spiel, wo man sich fragt warum man das eigentlich spielt. Irgendwie ist es schade, dass es kaum Extras gibt. Damn you Capcom! Fall Out New Vegas ist quasi wieder Fallout 3, nur irgendwie plausibler. Hat mir gefallen.

Bioshock ist immer noch cool. Teil 2 auch. Bei Teil 3 nimmt die Story plötzlich so sehr Fahrt auf, dass das Spiel zu Ende ist. Man muss definitiv den DLC spielen, um die volle Exp zu haben und die Verbindung zu Teil 1 besser zu verstehen.