Hallo Kelven!
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Anregungen!![]()
Tatsächlich finde ich, dass die Grafiken, die ich von dir verwendet habe sogar ganz gut passen, weil sie vom Kontrast her gut zu meinen
eigenen und dem Theodore Stil passen. Aber wenn man etwas selbst gepixelt hat, dann hat man darauf vielleicht auch einen anderen Blick.
Meine Tester waren jedenfalls vom optischen Gesamtbild sehr angetan.
Über eine Archivierung für Texte habe ich tatsächlich den kompletten Entwicklungsprozess nicht nachgedacht. Erst als ein Tester das auch
anmerkte, kam mir das in den Sinn, aber dann wollte ich meine eigene Deadline einhalten. Ein anderer meint, dass er es sogar unnötig bis unpassend
gefunden hätte, wenn man alles hätte mitnehmen können. Von daher... ich lasse mir das noch einmal durch den Kopf gehen. Vielleicht baue ich
so etwas noch ein. Eine Lösung könnte ich tatsächlich bereit stellen, falls jemand nicht weiterkommt, da hast du recht.
Natürlich ist Interpretation dem Spieler zu überlassen immer ein zweischneidiges Schwert. Allerdings könnte man deine Anmerkung dazu, dass
man etwas völlig falsches interpretieren könnte, auf jedes Videospiel anwenden, das diese Art der Narrative benutzt.
Ich persönlich habe für mich gemerkt, dass diese Erzählweise etwas ist, das mich in anderen Spielen/Filmen unglaublich fasziniert und
zum nachdenken anregt. Und das ist es auch, was ich mir für Skolios gewünscht habe.
Und da es mir wichtiger war Gefühle zu visualisieren als harte Fakten klar auf den Tisch zu legen, empfand ich das als stimmig so.
Aber ich kann verstehen, dass nicht jeder damit einverstanden sein wird, daher ja sogar im Vorstellungspost meine "Warnung" dazu.![]()
Zu deinem Spoiler:
Vielen Dank für deine konstruktive Kritik und das Lob!
-Tasu