Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [Winter-BMT 2021/22] It's coming home... maybe?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie schon anderswo gesagt, ich komm gerne, wenns sich einrichten lässt auch ganz, muss wegen Silvester schauen, davon hinge dann auch Mithilfe ab. 2G finde ich voll ok, alles Weitere was Eisbär vorschlägt weniger:

Anmeldung, Dokumentation mit Uhrzeit und co. meinetwegen auch, aber ohne Appzwang, legt halt Formulare aus.
    Schnelltestpflicht im Gebäude für Geimpfte seh ich nicht ein, sry aber ich bin voll geimpft, wenn Booster kommt mach ich das umgehend noch drauf, aber bei den Kosten eines BMTs wäre mir das Risiko von false positives zu hoch. (Außerdem läuft das ja 2G zuwieder, die Leute sollen sich ja impfen lassen) Schnelltests vor Anreise eigentverantwortlich kann man überlegen, aber auch da hab ich Bauschmerzen.
    Aktivitäten wie Kino etc gehören zum BMT dazu. (Ich fühle mich gerade an die Debatte nach einem gewissen Ereignisse erinnert)

Meine größte Sorge ist aber, dass ein BMT mit dieen Regeln nicht genug Leute anzöge um wirtschaftlich zu sein.

Ach und Vieles kann an nicht kontrollieren, in der Tat und daher wäre ich auch bei den anderen Dingen skeptisch.

Geändert von Einheit092 (26.10.2021 um 12:13 Uhr)