Das hab ich nur wegen Exorion angefangen. xD
Mit dem hab ich im Stream die normale Version durchgspielt. Habe dann nochmal die Deluxe Version angefangen und, ja, war kurz, war furchtbar, aber naja. xD

Link's Journey Deluxe ist ein RPG-Maker 2000 Spiel von Tropical Bird. Das hat er sofern ich mich erinnere nach Triforce Duo erstellt, aber bevor Wand of Weather kam. Das Spiel ist ein Zelda Fangame und hat immerhin den Vorteil, dass es tatsächlich auch eine Vollversion ist. Aber das ist dann auch alles. Das Kampfsystem ist minimal besser als Dreamland, das Dungeon Design ist furchtbar und das Spiel hat durchaus einiges an Bugs die man abusen kann. Die Deluxe Version hat komplett neue Dungeons die zumindest meiner Meinung nach interessanter sind als die vom Original, aber das wars dann auch schon.

Das Spiel ist echt nicht gut. Und es ist kurz. Nach 3 Stunden ohne großes Bug abusen war ich durch. Der Nachfolger, Triforce Duo, ist zwar immer noch nicht gut, aber schonmal um einiges besser. Und Wand of Weather ist Kaliber für sich. Denn das ist wirklich gut. Hier sieht man eine richtig schöne Steigerung des Entwicklers Tropical Bird von Link's Journey --> Triforce Duo --> Wand of Weather. Letzteres wurde leider nie fertiggestellt, lohnt sich aber dennoch zu spielen.

Und hey, @Tropical Bird und @Jon@s, falls ihr das lest, meldet euch mal bei mir. Würde gerne mal einfach wissen was ihr mittlerweile so treibt. Schreibt mir ne PM oder fügt mich auf Discord hinzu! xD