-
Held
Wenn man durch das Spielvorstellungsdepartment stöbert findet man ganz nette Spiele.
Von Stoep, der macht ja eh gute Arbeit, gibt es: The Twinkle in her Eyes
Und die Eheb-Saga von Norpoleon? (Dit seh ich hier auch in andern Coms, finde ich gut, dass du das so bewirbst, Norpoleon! Erzielt es die gewünschte Wirkung? Also, mehr Spieler oder somewhat?
)
Wenn es Englischsprachig sein darf, folgende Games habe ich im rpgmakerweb Forum entdeckt, die mich alle auf'ne Art ansprechen:
Lucidia Chronicles, weil ich neugierig drauf bin und es wunderbar klassisch und liebenswürdig standard aussschaut
Trapped (von Tw0Face, was Englisch und Deutsch kann und ♥ retro anmutet)
Wie ich so am stöbern bin find ich Therapist: Mind Manager somehow interessant, aber man müsste schauen ob es irgendwie Leute triggern kann (ggf ne Triggerwarnung als Overlay einblenden oder so?)
Last but not Least: Escape the haunted forest. Ein 1-Map-Challenge-Game. Spannend, weil wir selber so'ne Challenge zwischen den Jahren hatten - und auch mal weniger bunti. 
Und ich schau auch mal auf rpg maker central:
Ich steh auf Fanart. Klar, das Atelier an sich nicht so, rechtlicherseits. Aber darf man denn wenigstens Fangames auf Twitch spielen? Ist vermutlich 'ne Grauzone.
Hier ist 'n Zeldagame: The Trident of power.
Und Horror, was nich so mein Genre ist, aber wenns andere spielen bin ich damit okay
Inner Sanctum