Danke für deine ausführliche Antwort

Also es ist finanziell so geregelt dass „alle“ Gegner gleich viel Gold droppen. Das heißt auch dass Tränke etc prozentual heilen und die Ausrüstung mit steigendem Spiel sich anders anpasst. Jedes mal wenn man eines der vier Gebiete, die man im übrigen frei entscheiden kann mit welchem man anfängt abschließt wird die aktuelle Ausrüstung des abgeschlossenen Gebietes per Skript „billiger“ gemacht sodass der Verkauf bei einer Aufwertung in dem neuen Gebiet weniger bringt als höherwertige Ausrüstung.

Evt ist das Zinssystem mit den Schritten wie du erwähnt hast auch ne gute Sache. Das wäre eine Alternative zur Spielzeit. Ich werde es einmal abwägen

Wie ich bereits sagte hat man ja das Startgebiet (Level 1- 5), anschließend ist man im magischen Kastell zugange und erhält dort die Aufgabe sich für eines der vier Gebiete zu entscheiden. Und so läuft das dann auch ab. Sobald dieses Gebiet ink. Dungeon abgeschlossen ist geht es zurück und man kann sich für das nächste Gebiet entscheiden. Gleichzeitig werden die Level der nicht abgeschlossenen Gebiete erhöht und angepasst was die Werte der Gegner und die Ausrüstung erhöht. Gold droppen sie immer gleich, nur die erhaltene Erfahrung ändert sich.

Ich hoffe dass ich dir ein wenig Überblick verschaffen konnte andernfalls mache ich auch die kommenden Tage eine Demo fertig dann kannst du/ könnt ihr es selbst einmal ausprobieren

LG Kaya ❤️