Aktualisierungen für Version 0.12:
SCRIPTS & GAMEPLAY:
- Pro Kampfrunde ist die TP-Regeneration verringert von 15 auf 10
- "Dämonische Energien" heilen nun alle drei Sekunden anstelle pro Sekunde
- Erfolgssystem eingefügt
Über das Menü ist nun das Aufrufen eines Achievmentsystems vorhanden
- Banksystem im Kastell freigeschaltet
Hier lassen sich Ersparnisse einzahlen, welche sich automatisch durch Zinsen erhöhen
- Achtung: Savegames von 0.10 sind nicht kompatibel
- Neue Fähigkeiten
[5] Verdammnis: Todesblitz erhöht dessen Schaden für 5 Runden um 8% / Bis 3-mal stapelbar
[7] Polygonschild: Erhöht 3 Runden die Abwehr um 30% / Abklingzeit: 10 Runden
[8] Teufelsfuror: Sind 5 Aufladungen von Epidemie vorhanden ist die AGI um 15% erhöht
- Steuerkonsole in Klyn's Sanktum
Es ist in Klyn's Sanktum im Kastell möglich ab sofort nach belieben zwischen drei Titel die Kampfmusik zu ändern
- Artefakthändler im Kastell
Der Artefekthänder, welcher in der letzten Version "keine Waren" hatte verkauft nun zwei Schmuckstücke
- Alle Icons wurden abgeändert
- Talentsystem wurde überarbeitet:
Dieses unterscheidet nun zwischen drei begehbaren Pfaden, welche sich durch entsprechende Talente auszeichnen.
Herrschaftsdämon (Direkter Schaden), Verderbnisdämon (Regelmäßiger Schaden), oder Hybrid (Leben & Abwehr)
CONTENT:
- Die Azurmarschen sind nun geöffnet
Nach dem Abschließen des Kastelles kann man mit Elaine nun nach Yn'luna reisen
- Spielhalle in Yn'luna funktionstüchtig
Für Spielfreudige gibt es in Yn'luna eine Spielhalle, wo man Kugeljagt spielen kann. Preise und Erfolgs garantiert

- Gute 70% des ersten Teilgebietes sind fertig und zur Erkundung offen begehbar.
- Eine versteckte Nebenquest ebenfalls vorhanden