Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [XP] Ginevra - Chroniken von Yielara (Demo 0.13)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [XP] Ginevra - Chroniken von Yielara (Demo 0.13)


    Vorstellung:


    Hallo zusammen, mein Name ist Kaya und ich möchte euch hiermit mein Projekt vorstellen, an welchem ich seit geraumer Zeit arbeite. Ich habe hobbytechnisch vor einigen Monaten hiermit begonnen, doch dieses Spiel nimmt allmählig größere Ausmaße an und ich wollte euch gerne daran teilhaben lassen und es euch einmal vorstellen. Ein paar Eckdaten zu meinem Projekt:


    Name des Spiels: .................... Ginevra - Chroniken von Yielara
    Plattform: ................................ RPG Maker XP
    Start des Projektes: ................ Weihnachten 2020
    Aktuelle Spielzeit: ................... circa 2 Stunden
    Gesamtstatus: ........................ circa 20 % abgeschlossen

    Vorweg sei gesagt: Es gibt noch keine Demoversion dieses Spieles, aber ich arbeite neben Vollzeitjob und Hobbies hier immer wieder einmal dran und ich steh auch kurz davor eine Demoversion des Projektes veröffentlichen zu können, welche ich dann genau hier an diese Stelle platzieren werde. Das soll mich aber nicht davon abhalten euch mein Projekt schon einmal vorstellen zu können und es ggf. schmackhaft zu machen, falls Interesse hieran besteht. Nun zu Wesentlichen...

    - Geschichte:


    Charaktere:

    Lady Ginevra:


    Klyn die Kriegsmaid:


    Tynath der Adjutant:


    Erzmagier Isaac:


    Gebiete:

    Anders als wie bei anderen Spielen, kann man nach Abschluss des Startgebietes in den tholeanischen Weiten selber Entscheiden welches der vier Elementargebiete man als erstes und welches man als letztes bereisen möchte. Die Level der Feinde und die Beute wird durch ein Skriptsystem automatisch aktualisiert, ebenso wie die zur Verfügung stehende Ausrüstung.

    Tholeanische Weiten:


    Das magische Kastell:


    Die vier Elementargebiete werden sein:

    - Das Hochland von Baelgun
    (Typ: Fjord und Gebiege / Element: Wind)
    - Die Wüste von Tsaza
    (Typ: Wüste und Zeitreisen / Element: Erde)
    - Der Dschungel von Kaweha
    (Typ: Dschungel und Vulkane / Element: Feuer)
    - Die Azurmarschen
    (Typ: Sümpfe und Unterwasserruinen / Element: Wasser)

    Zu den Gebieten selbst gibt es wage Screens, welche ich aber noch nicht als ausgereift empfinge, um sie der Öffentlichkeit zu zeigen.

    Ich habe hier allerdings ein paar Screens für euch aus dem durch die Dämonen verdorbenen Startgebiet von Tholea:

    Screenshots:




    Kampfsystem und Attribute:


    Zauber und Fähigkeiten:


    Talentsystem:


    Fazit und Schlusswort:

    All diese Dinge, welche ich hier aufgelistet habe funktionieren bereits im Spiel einwandfrei. Sei es die Talente, das Kampfsystem oder aber auch das Startgebiet. Ich arbeite momentan an einem Feinschliff, dass ich bald mich mit neueren Dingen melden kann und euch auch bald eine Demoversion anbieten kann.

    Falls ihr Interesse, Fragen oder Anregungen habt bezüglich meines Projektes, dann freue ich mich gerne hier auf Antwort oder per Sofortnachricht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch noch

    Kaya <3

    UPDATE 24.07.2021:
    Es ist nun die Demoversion 0.13 verfügbar. Download befindet sich unter ...
    https://cherryshare.at/files/DtXKKF/...inevra0.13.zip
    RTP: https://rpgmaker.net/engines/rmxp/utilities/43/

    Geändert von Kayachan (27.12.2021 um 05:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •