Zitat
Darum geht es doch. Beim Extrem-Spielen geht es darum, dass man hinterher mit Kaktor aufleveln kann (und FFVIII mal ganz anders zu erleben). Das die Gegner selber das niedrige Level haben, macht die Sache nur erst möglich (oder einfacher). Ich denke ich bin einer der wenigen der auch mit Level 10 in Artemisias Schloß gezogen ist, aber ich hab das auch nicht gemacht um Omega zu töten, einfach um meinen Spaß zu haben, weil ich gerne so gekämpft habe.
Und noch einmal : Beim Extremspielen geht es nicht darum irgendeinen Gegner zu besiegen. Es geht darum die Statuswerte möglichst einfach zu maximieren. Und es hat auch nie jemand behauptet, dass es darum geht Omega möglichst einfach zu behaupten, es wurde lediglich gesagt das es einfacher ist.Zitat
Natürlich bist du bis zu einem gewissen Zeitpunkt stärker, aber nach dem auflevel mit Kaktor Hilfe bist du das nicht mehr. Denn dann bekommt man einmal die normalen Level Up Boni und dann noch einmal zusätzlich die durch Kaktor.Zitat
Fressen ist eine Ability von dem G.F. Eden, durch diese Ability kann man Gegner 'fressen' und somit seine eigene Stats erhöhen, dass ist aber eine ziemlich zeitaufwendige Arbeit.Zitat