@Stan
also ich finde es blöd den level niedrig zu halten damit die gegner einen niedrigen lvl haben.
den leveln anfangs niedrig zu halten um dann bei den kaktoren so richtig die werte zu verbessern finde ich gut, das versuch ich ja auch gerade.

aber ich bin der meinung das es recht schwer ist den lvl die ganze zeit auf 10 zu halten nur damit auch omega weapon lvl 10 ist.

man kann dann nicht wirklich stolz auf sein ergebnis sein die endgegner besiegt zu haben (jedenfalls ich kann das nicht).

der unterschied zwischen aufleveln und niedrig halten besteht eigentlich weniger im aufwand sondern viel mehr in der möglichkeit die zauber zu koppeln.
wenn ich mit einem low lvl einen stärke wert von 255 haben will brauch ich einen zauber wie zb. ultima, flare oder auch tornado.
wenn ich jedoch viel höhere punkte habe bekomme ich vieleicht schon mit feuga einen status von 255 und kann mir ultima für etwas anderes aufheben.

und wie ich schon gesagt habe wenn ich so ca 100 punkte mehr bei jedem status habe ist der wert bei einem low lvl chara vieleicht bei 245 und der des highlvl bei 345 da das ja in der originalversion darüber hinaus gehen soll.

und ausserdem verstehe ich nicht was du mit dem fressen meinst,
erklär mal wie das gemeint ist.

ich will blos zum ausdruck bringen dass man durch lvl hundert in allen werten besser ist und zwar um ca 100.

also ich bin der meinung lvl 100 lohnt sich falls man die plus-abilitys einsetzt.