Klar du hats recht mit Zaubern lässt sich das alles ausgleichen, aber mal im Ernst wer flüchtet schon aus einem Kampf? Ich persönlich bin noch nie aus einem geflohen. Mein Kämpferstolz lässt das nicht zu!
Noch mal zurück zu den Zauberwerten. Die 3te Form von Artemsia kann dir deine Zauber im 100Pack klauen und dann stehst du dumm da wenn du nur einen HP-Wert von ca.4500 oder Stärke 90. Klar ist es noch zu schaffen Artemsia zu besiegen aber trotzdem. Ich persönlich trainiere meine Charas auf Level 100 um alles im Spiel geknackt zu haben. Das nennt man Ehrgeiz. Ich weiß nicht ob du einfach zu faul dafür bist oder ob du das Spiel einfach schnell durchhaben willst. Das will ich auch gar nicht behaupten also nich falsch verstehen.
Am Ende ist es egal ob man nun Level 100 hat oder nich man kann das Spiel auch so beenden. Aber wenn man sich den 100dersten Level holt dauert das Spiel länger und man kann es länger geniessen. So wie ich.
Am Ende ist es deine Sache.

Tschö!

PS: Bevor ich angefangen hab meine Charas aufzuleveln( mitte 3te CD) hatte ich Level 14. Das war noch der höchste. Ansonsten 10-13.