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  1. #1

    Wozu Level 100 in FF8?

    Viele wollen ja nicht glauben das es in FF8 besser ist ein Low Level zu haben. Ich bin davon überzeugt, aber viele nicht deswegen die Frage: Warum sollte man in FF8 LVL 100 erreichen?
    "Man kriegt keine guten Zauber."
    Kriegt man auch als Low Level(Cards, Level UP)
    "Man bekommt nicht die vollen HP".
    Wenn man als Low Level Ultima oder Erzengel kuppelt dann
    hat man auch 9999.
    "Man muss flüchten um niedrieg zu bleiben."
    Man kann Gegner in Karten verwandeln und kriegt keine XP
    aber dafür AP.
    Gegenfrage: Warum sollte man in FF8 ein Low Level haben?
    -Man kann die gleichen Werte erreichen wie bei LVL100, heisst man
    ist genauso stark wie auf LVL100
    -Gegner sind wesentlich schwächer
    -Man kriegt bessere Zauber meistens schneller bei Low Levels

    Kurzes Bsp die Werte von OmegaWeapon
    Lv HP Str,Vit,Mag,Spr,Spd,Eva
    1 111105 67 61 70 121 61 0
    10 202500 113 65 128 125 61 1
    20 305500 163 70 193 131 61 1
    30 408500 213 76 255 136 61 2
    40 513000 255 81 255 142 61 2
    50 618500 255 86 255 147 61 3
    60 725500 255 92 255 153 61 3
    70 832500 255 97 255 158 61 4
    80 941000 255 102 255 164 61 4
    90 1050500 255 108 255 169 61 5
    100 1161000 255 113 255 175 61 5

    Somit ist es möglich Omega mit 4 Limits zu töten was bei LVL100 nicht geht. Sorry ich seh echt nur einen Grund das man bei FF8 LVL100 hat, nämlich das man das maximale Level erreicht hat und dort steht die Zahl 100.

    Bitte keine sinnlosen, beleidigenden Antworten.
    cya Blizz
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

  2. #2
    Ich für meien teil finde es auch besser nen Low level zu haben.

    Aber:
    Es ist wesentlich schwerer seinen level gering zu halten als aufzuleveln. Ich für meinen teil hab so lange gespielt bis ich fand das ich gut genug ausgerüstet war um den Endkampf zu bestreiten. Ständig gegner in karten zu verwandeln is meines erachtens zwar sinnvoll aber irgentwie bleibt das zufriedenheitsgefühl aus das man hat wenn mann nen E killt (was nicht heissen soll das dass bei jeden so ist, war zumin bei mir so). Aber das nächste mal werde ich mal versuchen meinen level möglichst gering zu halten.
    Geändert von Shadowhell (06.09.2003 um 00:57 Uhr)

  3. #3

    Level100

    Klar du hats recht mit Zaubern lässt sich das alles ausgleichen, aber mal im Ernst wer flüchtet schon aus einem Kampf? Ich persönlich bin noch nie aus einem geflohen. Mein Kämpferstolz lässt das nicht zu!
    Noch mal zurück zu den Zauberwerten. Die 3te Form von Artemsia kann dir deine Zauber im 100Pack klauen und dann stehst du dumm da wenn du nur einen HP-Wert von ca.4500 oder Stärke 90. Klar ist es noch zu schaffen Artemsia zu besiegen aber trotzdem. Ich persönlich trainiere meine Charas auf Level 100 um alles im Spiel geknackt zu haben. Das nennt man Ehrgeiz. Ich weiß nicht ob du einfach zu faul dafür bist oder ob du das Spiel einfach schnell durchhaben willst. Das will ich auch gar nicht behaupten also nich falsch verstehen.
    Am Ende ist es egal ob man nun Level 100 hat oder nich man kann das Spiel auch so beenden. Aber wenn man sich den 100dersten Level holt dauert das Spiel länger und man kann es länger geniessen. So wie ich.
    Am Ende ist es deine Sache.

    Tschö!

    PS: Bevor ich angefangen hab meine Charas aufzuleveln( mitte 3te CD) hatte ich Level 14. Das war noch der höchste. Ansonsten 10-13.
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!

  4. #4
    Mein Stolz verbietest es mir einen so schwachen Gegner wie Omega Weapon auf Level 1 zu erledigen, selbst wenn ich ihm dann 10 Minuten bekämpfen muss. Ich sehe den Sinn von FF darin seine Charaktere auf das höchste Level zu bringen und alle Statuswerte bis zu Grenze auszubauen, da kommt so was wie Flüchten oder Gegner in Karten verwandeln erst gar nicht in Frage, egal wieviel Verzweiflung man dann ansammeln muss.

  5. #5
    wozu es gut ist? nunja, das ist einfach cooler.
    nach der Seeed prüfung hatte ich schon squall auf 24 und xell auf 22, selphie war da nur 13, nunja, jetzt bin ich auf cd 3, squall und xell levle 100 wie sich das gehört, quistis 14, selphie 14, irvine 52, rinoa 63... joah, irvine und rinoa müssten noch so auf die 80 kommen.

    niedere level sind doch kacke, und das mit den gegner, wem die zu schwer sind, der macht das level der gegner einfach mithilfe von tomberry runter, also wirklich.

    ich bleib dabei, hohe level sind besser, nicht nur in FF8 - in jedem game.

  6. #6
    Nun ja, beim ersten Durchspielen hatten wir ja alle ein hohes Level am Ende, oder hatte wer von euch beim ersten Spielen Level 13 am Ende des Spiels? Es wäre ja auch ein bisschen schwachsinnig, wenn Level 20 das maximale Level wäre, oder?

    Zudem ist das Extremspielen eine Sache die viel Vorbereitung benötigt, man kann alles natürlich auch in dem entsprechenden Thread raussuchen, alles (und vorallem die Idee zu haben) selbst zu erarbeiten ist aber ein ganzes Stück Arbeit und man muss das Spiel auch mehr als nur einmal durchgespielt haben um die verschiedenen Situationen bestmöglich zu meistern.
    Des weiteren braucht man beim Extrem-Spielen meist mindestens ein Dutzend Stunden um Timber zu erreichen (ich zumindest), die meisten Spieler werden sich beim ersten Durchspielen wohl nicht so viel Zeit in drei bis vier verschiedenen Arealen verbringen wollen, sondern lieber mehr von dem Spiel und der Geschichte erfahren.

    Das erreichen eines hohen Levels ist für diejenigen Gedacht, die das Spiel einfach durchspielen wollen, solche Leute soll es ja auch noch geben. Die Möglichkeit das Level niedrig zu halten und somit alle spielerischen Aspekte zu entdecken und am Ende unnötigerweise ultimative Charaktere zu haben ist dann für diejenigen die sich wirklich mit dem Spiel befassen.

    Es gibt somit einen schnelleren und einen etwas langwierigeren Lösungsweg und das ist imo auch sehr gut so.
    Wenn man es richtig anstellt, ist der Extreme Lösungsweg sogar der schnellere, nach Timber kann man durchs ganze Spiel laufen und besiegt auch Endgegner der dritten CD mit wenigen Attacken. Aber wie gesagt, das Problem ist die schwierige Vorbereitung und das benötigte Wissen über Fundorte diverser Gegenstände.
    Geändert von Stan (06.09.2003 um 01:43 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skorpion
    Ich sehe den Sinn von FF darin seine Charaktere auf das höchste Level zu bringen und alle Statuswerte bis zu Grenze auszubauen, da kommt so was wie Flüchten oder Gegner in Karten verwandeln erst gar nicht in Frage, egal wieviel Verzweiflung man dann ansammeln muss.

    Und dann auch noch angeben und sagen: "ich hab einen perfekten FF-Spielestand" - das ist ja wohl nicht möglich, wenn nicht alle Charas auf Level 100 sind.
    Zudem ist es ja auch eine Herausforderung, wenn die Gegner ebenfalls auf Level 100 sind.
    Ich denke nicht, dass ich 1 1/2 Stunden gegen OW gekämpft hätte, wenn er und meine Charas 'nur' auf Level 99 wären. Da ist das damals viel schneller gegangen.
    IMO sollte man immer das Maximum an erreichbaren Leveln (<- Mehrzahl von Level?) erspielen ^_-

  8. #8
    Das tut man beim Extremspielen doch auch. Man spielt das Spiel solange bis man Kaktor hat und durch seine Hilfe ist das Maximieren der eigenen Werte dann um einiges erleichtert, d.h. auch ein Extrem-Spielstand kann im weitesten Sinne ultimativ sein.

    Zitat Zitat
    Und dann auch noch angeben und sagen: "ich hab einen perfekten FF-Spielestand" - das ist ja wohl nicht möglich, wenn nicht alle Charas auf Level 100 sind.
    Ein Save mit minimierten Charaktere ist imo aber näher an der Perfektion als ein Spielstand welcher nur stupide aufgelevelte Charaktere enthält. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg muss bei der Perfektion stimmen.

    Zitat Zitat
    Mein Stolz verbietest es mir einen so schwachen Gegner wie Omega Weapon auf Level 1 zu erledigen, selbst wenn ich ihm dann 10 Minuten bekämpfen muss. Ich sehe den Sinn von FF darin seine Charaktere auf das höchste Level zu bringen und alle Statuswerte bis zu Grenze auszubauen, da kommt so was wie Flüchten oder Gegner in Karten verwandeln erst gar nicht in Frage, egal wieviel Verzweiflung man dann ansammeln muss.
    Dann könntest du in FFVII ja auch deine Charawerte maximieren und dann alles ohne Substanzen machen . Das umwandeln der Karten ist imo eine der ausgeklügelsten Wege an Zauber zu kommen. In FFVIII ersetzen mir die Karten zum Teil die Zaubermateria.


    PS : Ich mag das Wort Perfekt nicht, imo ist es unrealistisch.

  9. #9
    Ich muss Grahf in weiten Teilen zustimmen.

    Perfekt ist ein Spielstand bei FFVIII imo, wenn alle Charaktere das minimale Level besitzen und keine Erfahrungspunkte erhalten haben, jedoch maximale Werte - ohne Kopplung. Dies wäre dann absolut der perfekte Spielstand, jedoch würde dieser sehr viel Zeit brauchen(Karten spielen und alles umwandeln immer wieder und wieder...). Auf die Art wären die eigenen Charaktere so stark wie möglich und die Gegner so schwach wie möglich - dies wäre ein sehr guter Spielstand, imo.

    -Wie gesagt ist das Wort "Perfekt" unrealistisch, aber man kann ja sehr nah dran sein(ich habe schon bei diversen Spielen Versuche hinter mir wie z.B. FFX[easy], FFIX[extrem schwer, gerade dabei], FFVIII[Zeitaufwendig], FFVII[kompliziert, da man nur schwer alles aus dem Spiel herausbekommt]. Bei FFI und FFVI z.B. ist es auch extrem schwer, da man mit minimalem Level zu einem bestimmten Punkt kommen muss und im Gegensatz zu FFIX kann man nicht alle Gegner mit Level 1 besiegen. Bei FFII würde man auch relativ leicht herankommen(sogar Items, Waffen, etc.), bei FFIII wäre es wieder komplizierter(wegen vielem, was man nicht allzu genau wei), bei FFIV wäre es hingegen wieder so Zeitaufwendig, wie bei FFVIII(wobei FFIX immernoch Zeitaufwendiger und schwerer ist).

    Im Endeffekt ist es bei FFIX am schwersten, einen ultimativen Spielstand zu erreichen. Leichtestes FF - schwerster perfekter Spielstand...

    So, nun bin ich sehr stark vom Thema abgekommen, aber dennoch wollte ich es einmal erwähnt haben(nach FFIX geht es weiter...)...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  10. #10
    Ich finde es vollkommen blödsinnig sich seinen lvl niedrig zu halten!!

    warum soll ich mir die mühe machen den lvl niedrig zu halten, das ist ja mehr anstrengung als sich aufzuleveln.

    Ich komme mit einem lvl 100 charakter wenn ich die ganzen str. + und mag. + und geist + koppel bei jedem wert um ca 85 punkte höher als bei einem low lvl.

    in der original version hab ich gehört sollen diese werte auch über die angaben hinaus wachsen.

    ich brauche nicht die besten zauber um meine stärke auf 255 zu bringen und kann mir diese für anderes aufsparen zb. ultima für element abwehr.

    und ausserdem wie schon gesagt wurde, man muss stolz darauf sein können das man omega besiegt hat und das geht leider nicht wenn man ihn zu einem schwächling gemacht hat.

  11. #11
    Ich finde es Blödsinnig bei FFVIII so nen hohen LV aufzubauen, es ändert sich nicht wirlkich viel, die Gegner machen trotzdem FAST die selben Probleme egal auf welchen LV sie sind, aber wenn man LV 30 oder so ist, und man seine Werte so aufbaut mit den Zaubern als wär man auf LV 100, DAS hat dann aber einen Sinn, aber da die Gegner mit den LV mitsteigen ist es in dem Teil ziemlich irrsinnig!

  12. #12
    @ Bot des Schattens : Wenn man sein Level niedrig hält und danach die Charaktere mit Kaktor auflevelt, hat man ohne Kopplungen einen Stärkewert von ca. 100, einen Magiewert von ca. 100, einen Körperwert von ca. 100 und die HP liegen auch nahe dem Maximum.
    Wenn man dann noch die entsprechenden Zauber koppelt, liegen die Werte auch ohne Fressen (sehr nah) am Maximum.
    Durch normales durchspielen wirst du solche Werte (ohne Fressen) nicht erzielen können!

    Wenn man am Ende nicht mit Kaktor auflevelt und Artemisia mit Lv. 13 besiegt (was ich persönlich unterhaltsamer finde ^^) sind die eigenen Stats vielleicht niedriger als die mit Lv. 100, aber die der Gegner auch.

    Zitat Zitat
    Ich komme mit einem lvl 100 charakter wenn ich die ganzen str. + und mag. + und geist + koppel bei jedem wert um ca 85 punkte höher als bei einem low lvl.
    Zitat Zitat
    und ausserdem wie schon gesagt wurde, man muss stolz darauf sein können das man omega besiegt hat und das geht leider nicht wenn man ihn zu einem schwächling gemacht hat
    Wo ist der Unterschied ob man nun die eigenen Charaktere durch endloses aufleveln stark macht, oder durch die richtigen Abilities die Gegner schwach hält?

  13. #13
    Wie gesagt wäre es am besten, durch das Kartenspielen alle Stats zu maxen(255 bare bei allen Stats ohne Kopplung) und bei dem minimalen Level zu bleiben(Squall: 6/7, Irvine: 13, etc.[vorgegebene Level mit 1000 Exp. bis zum nächsten Anstieg]). So ist man so stark wie möglich und die Gegner so schwach wie möglich = bestmögliches Ergebnis, was will man mehr?

    Übrigens muss man nicht stolz drauf sein, wie man Omega Weapon besiegt(von Cheating abgesehen), nur dass man ihn besiegt.
    Still Chobo!
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    (By Ludwig Tieck)

  14. #14
    Ich persönlich fands bei FF8 genial.........wenn ich stärker wurde wurde der Gegner auch stärker. So kommt keine langeweile auf......da auch wenn mann so Superstark is den Gegner immer noch mit ne gewissen Taktik plätten kann. Bei niedrigem Level mit maximalem status is es bei FF8 doch echt langweilig....so plättet man ja den Gegner ziemlich schnell........ich finde da bleibt kein reiz zum Gewinnen übrig. Mir Persönlich hats Spass gemacht Omega Weapon auf Level 100 zu plätten..........da er einfach schwerer is. Es macht einfach mehr bock Omega mit mehrfachen benutzen von Herzensbrecher zu plätten als ihn nur mit einmal Herzenbrecher zu killen. Ein starker Gegener is reizvoller als ein billiger schwacher Gegner.....

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Ich persönlich fands bei FF8 genial.........wenn ich stärker wurde wurde der Gegner auch stärker. So kommt keine langeweile auf......da auch wenn mann so Superstark is den Gegner immer noch mit ne gewissen Taktik plätten kann. Bei niedrigem Level mit maximalem status is es bei FF8 doch echt langweilig....so plättet man ja den Gegner ziemlich schnell........ich finde da bleibt kein reiz zum Gewinnen übrig. Mir Persönlich hats Spass gemacht Omega Weapon auf Level 100 zu plätten..........da er einfach schwerer is. Es macht einfach mehr bock Omega mit mehrfachen benutzen von Herzensbrecher zu plätten als ihn nur mit einmal Herzenbrecher zu killen. Ein starker Gegener is reizvoller als ein billiger schwacher Gegner.....
    Beim Extremspielen geht es auch um den Spaß beim Durchspielen auf minimalem Level, also immer darauf achten keine Erf zu bekommen und immer neue Wege finden, an Zauber zu gelangen. Das die schweren Gegner wie Omega dadurch viel einfacher werden ist letzendlich nur ein netter Nebeneffekt.
    Das Ziel ist es ja die Statuswerte möglichst einfach zu maximieren, nicht Gegner zu 'schwächen'. Für mich war der Weg das Ziel beim Extremspielen, d.h. ich habe das Spiel auf minimalem Level durchgespielt, danach aber nie die Stats meiner Charaktere maximiert.
    Es hat einfach Spaß gemacht und jeder sollte es zumindest mal probieren ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  16. #16
    Nun mir hats spass gemacht meine Charas auf Level 100 sowie den Status auf 255 zu maxen.......weils mir persönlich gefällt mit so aufgemotzten Charakteren durch die Gegend zu laufen und dann doch noch auf harte Gegner zu stoßen, und die dann platt zu machen. Es is ein hartes stück arbeit die Charas auf Level 100 zu bringen und dann auch noch deren Status auf 255 aufzumotzen(Das war bei FF7 echt hart und extrem Zeitaufwendig). Aber wie gesagt es hat seinen Reiz aus seinen Charakteren "Götter" zu machen.^^ Und naja da fällt mir noch ein das ich bei FF7 selbst mit gemaxten Charakteren noch Probleme mit Ruby Weapon hatte.

  17. #17
    Aufgemotzt sind die Charaktere auch mit gemaxten Werten.

    Es geht mir sowieso nicht darum, starke Gegner zu besiegen, die sind auf jedem Level extrem einfach, imo. Stats gemaxt haben und jeden Gegner mit einem Angriff besiegen können finde ich ehrlich gesagt ein schönes Ergebnis. Sowas ala Omega Weapon in einem Angriff oder so, auf jeden Fall ist es imo ein sehr sinnvolles Ergebnis, da man sich nie lange mit Gegnern rumschlagen muss. ^^'
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Bei niedrigem Level mit maximalem status is es bei FF8 doch echt langweilig....so plättet man ja den Gegner ziemlich schnell........
    Bei mir haben alle Charaktere ca. 30 Stärke, nur Squall ca. 110. Das is ziemlich langweilig. Außerdem hat es IMHO ein Reiz OW auf seiner stärksten Stufe zu besiegen.

    Anmelden kann man sich hier

  19. #19
    @Stan
    also ich finde es blöd den level niedrig zu halten damit die gegner einen niedrigen lvl haben.
    den leveln anfangs niedrig zu halten um dann bei den kaktoren so richtig die werte zu verbessern finde ich gut, das versuch ich ja auch gerade.

    aber ich bin der meinung das es recht schwer ist den lvl die ganze zeit auf 10 zu halten nur damit auch omega weapon lvl 10 ist.

    man kann dann nicht wirklich stolz auf sein ergebnis sein die endgegner besiegt zu haben (jedenfalls ich kann das nicht).

    der unterschied zwischen aufleveln und niedrig halten besteht eigentlich weniger im aufwand sondern viel mehr in der möglichkeit die zauber zu koppeln.
    wenn ich mit einem low lvl einen stärke wert von 255 haben will brauch ich einen zauber wie zb. ultima, flare oder auch tornado.
    wenn ich jedoch viel höhere punkte habe bekomme ich vieleicht schon mit feuga einen status von 255 und kann mir ultima für etwas anderes aufheben.

    und wie ich schon gesagt habe wenn ich so ca 100 punkte mehr bei jedem status habe ist der wert bei einem low lvl chara vieleicht bei 245 und der des highlvl bei 345 da das ja in der originalversion darüber hinaus gehen soll.

    und ausserdem verstehe ich nicht was du mit dem fressen meinst,
    erklär mal wie das gemeint ist.

    ich will blos zum ausdruck bringen dass man durch lvl hundert in allen werten besser ist und zwar um ca 100.

    also ich bin der meinung lvl 100 lohnt sich falls man die plus-abilitys einsetzt.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    @Stan
    also ich finde es blöd den level niedrig zu halten damit die gegner einen niedrigen lvl haben.
    den leveln anfangs niedrig zu halten um dann bei den kaktoren so richtig die werte zu verbessern finde ich gut, das versuch ich ja auch gerade.

    Darum geht es doch. Beim Extrem-Spielen geht es darum, dass man hinterher mit Kaktor aufleveln kann (und FFVIII mal ganz anders zu erleben). Das die Gegner selber das niedrige Level haben, macht die Sache nur erst möglich (oder einfacher). Ich denke ich bin einer der wenigen der auch mit Level 10 in Artemisias Schloß gezogen ist, aber ich hab das auch nicht gemacht um Omega zu töten, einfach um meinen Spaß zu haben, weil ich gerne so gekämpft habe.

    Zitat Zitat
    aber ich bin der meinung das es recht schwer ist den lvl die ganze zeit auf 10 zu halten nur damit auch omega weapon lvl 10 ist.

    man kann dann nicht wirklich stolz auf sein ergebnis sein die endgegner besiegt zu haben (jedenfalls ich kann das nicht).
    Und noch einmal : Beim Extremspielen geht es nicht darum irgendeinen Gegner zu besiegen. Es geht darum die Statuswerte möglichst einfach zu maximieren. Und es hat auch nie jemand behauptet, dass es darum geht Omega möglichst einfach zu behaupten, es wurde lediglich gesagt das es einfacher ist.


    Zitat Zitat
    der unterschied zwischen aufleveln und niedrig halten besteht eigentlich weniger im aufwand sondern viel mehr in der möglichkeit die zauber zu koppeln.
    wenn ich mit einem low lvl einen stärke wert von 255 haben will brauch ich einen zauber wie zb. ultima, flare oder auch tornado.
    wenn ich jedoch viel höhere punkte habe bekomme ich vieleicht schon mit feuga einen status von 255 und kann mir ultima für etwas anderes aufheben.
    Natürlich bist du bis zu einem gewissen Zeitpunkt stärker, aber nach dem auflevel mit Kaktor Hilfe bist du das nicht mehr. Denn dann bekommt man einmal die normalen Level Up Boni und dann noch einmal zusätzlich die durch Kaktor.


    Zitat Zitat

    und ausserdem verstehe ich nicht was du mit dem fressen meinst,
    erklär mal wie das gemeint ist.
    Fressen ist eine Ability von dem G.F. Eden, durch diese Ability kann man Gegner 'fressen' und somit seine eigene Stats erhöhen, dass ist aber eine ziemlich zeitaufwendige Arbeit.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

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