mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das ist so, als hätten sie absichtlich etwas verschlimmbessern wollen und unterwegs das "bessern" in dem Wort vergessen. Absolute Grütze. Das zeugt ja fast schon von Selbsthass bei diesem Umgang des eigenen Firmenfundaments.
    Vielleicht will SE erreichen, dass Emulatoren weiterhin die beste Art bleiben, die Spiele zu spielen?^^°

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zur Ankündigung hatte ich echt gehofft hier brauchbare Remaster zu bekommen, aber scheinbar soll es wohl nicht sein. Unabhängig davon werde ich wohl doch zum Release von Final Fantasy VI greifen, da es mich interessiert ob das Spiel noch immer zensiert ist oder ggf. sogar noch weiter zensiert wurde. Mit nicht ganz 18 € einzeln ist es zwar nicht billig, aber der nächste Sale kommt bestimmt und so eilig habe ich es nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Tolle Ankündigung, hab jetzt richtig Bock mal wieder meinen GBA SP rauszukramen!

  4. #4
    ganz ehrlich .... ich verstehe zwar den sinn des pixel remaster .... aber er ist total unnötig? klar vielen gefallen die charaktere in den handy versionen nicht, mir selber auch nicht wirklich.
    gebe aber auch zu das ich mir aus langeweile FF5 geholt hatte für pc und ich für mich sagen kann, dass ich mit den sprites doch gut einverstanden war.
    nach den handy ports der games ist es aber irgendwie sinnlos jetzt schon wieder die selben games in pixel grafik heraus zu bringen ...

    negativ stechen mir insbesondere das remake von rosa ... die ist so grell geraten, sowie der fighter aus Ff1 ... ehm der sieht schlechter aus als in der ps1 bzw gba version.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    The Final Fantasy Pixel Remasters are now out and there's already a way to improve their crappy font

    Ich liebe diese News und ihre wunderbar unverblümte Schlagzeile.
    Ich sitze ja weit genug vom Fernseher entfernt, dass ich die ursprüngliche Schrift so nicht 100%ig lesen kann.
    Das macht diese News nur umso süßer, selbst wenn sich mein Interesse für diese Spiele in Grenzen hält.

    @BorisBee

    Bösartig? Unmenschlich? Ekelhaft?
    Ich bekomme eine Gehirnerschütterung vom vielen Kopfschütteln, sobald ich Beiträge von dir lese.
    Vielleicht einen Gang runterschalten, Usern/Menschen hier mehr Respekt entgegenbringen und die News mit ein wenig Humor sehen?
    Now: Bloomtown: A Different Story & Beyond Galaxyland / Done: Tekken 8
    Now: Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles / Done: Kung Fu Panda 4
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •