Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: E3 2021 - The MMX Megathread - R3C0NF1GUR3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich fand A Plague Tale Requiem und dieser geistige Nachfolger von Suikoden sahen sehr gut aus.

  2. #2
    Eiyuden Chronicle war schön zu sehen, auch wenn es nicht viel neues zu sehen gab und 2023 ist noch lange hin.
    Ein Release Datum für das Diablo 2 Remaster ist gut zu wissen und Battlefield 2042 schafft es nochmal mich nach 10 Jahren nochmal für die Serie zu interessieren, aber keine Ahnung ob ich es spielen werde.
    The Outer Worlds 2 Trailer war unterhaltsam aber muss sich mit Starfield und Avowed halt noch in die Kategorie in weiter Ferne einordnen.
    Insgesamt ws die Präsentation aber angenehm zu schauen, viele Trailer wenig aufgeblähtes Gerede drumrum nur die Sache die mich am meisten reizen sind halt noch weit weg.

    Geändert von Kayano (13.06.2021 um 20:38 Uhr)

  3. #3
    MS hat einen FPS nach dem anderen gezeigt, gefühlt 90% der Spiele sahen interchangeable aus. Gruselig.
    Der Vampir-Shooter am Ende sah bis hin zum Artstyle 1:1 wie Back4Blood aus. Nur mit Vampiren. Bin jemand, der sogar gerne FPS spielt, aber das ist wirklich bis auf wenige Ausnahmen so eine generische Masse gewesen - ich weiß nicht.
    A Plagues Tale und Psychonauts fand ich aber super.

  4. #4
    Es war ... OK. Die Show hat die Welt nicht mit Überraschungen geschockt. Sie war auf jeden Fall besser als was davor so lief... Aber es ist, wie auch der bisherige Rest der E3, auch ein Zeugnis der aktuellen Umstände. Mein Eindruck ist, dass die neuen Konsolen dann letztlich doch zu früh erschienen sind. Die Pandemie hat auch ihr übriges getan, um die Produktion vieler Spiele zu verzögern. Die meisten Spiele wurden schon lange angekündigt, daher bekommen wir in erster Linie Updates zu sehen. Neuankündigungen erscheinen frühestens 2022, wie auch Spiele, die sich schon seit Ewigkeiten in Entwicklung befinden. Es würde auch erklären, warum Indies dieses Jahr so groß vertreten sind.

  5. #5
    Hat sich gerade noch jemand gewundert, dass auf der offiziellen Marvel Präsentation eben kurz was zu Final Fantasy gezeigt wurde?!

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tatsächlich hat mich die Präsentation nicht wirklich umgehauen, aber ich finde es geil das Hades und Diablo II schon so bald erscheinen und es von Hades sogar eine Retail geben wird. Da letztes Jahr kein Forza erschienen ist, hatte ich dieses Jahr trotz der ganzen Leaks zu FH eher mit dem neuen Forza Motorsport gerechnet, aber ich nehme auch gerne Forza Horizon 5. Und auch wenn ich hier wohl der einzige bin der sich darauf freut, aber der Flight Simulator ist für mich ein Day 1-Download (und scheinbar ist es auch das erste reine Xbox Series X-Game). Bei den ganzen restlichen Games stehen viele aber auch auf meiner Liste, so dass ich definitiv nicht leer ausgehen werde.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hat sich gerade noch jemand gewundert, dass auf der offiziellen Marvel Präsentation eben kurz was zu Final Fantasy gezeigt wurde?!
    Ist doch Square Enix und nicht rein Marvel.

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist doch Square Enix und nicht rein Marvel.
    That's the joke.

    Weil ich gerade nichts zu tun habe, gucke ich mir das auch an. Kann ich mir auch sparen, ich schlaf hier gleich ein. Warte ich wie jedes Jahr halt einfach auf die Nintendo-Präsentation und lasse die E3 hinter mir. Ist alles nicht mehr das, was es mal war. 99% von dem gezeigten Zeug geht mir am Arsch vorbei. Geht hoffentlich nicht nur mir so.

  8. #8
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    That's the joke.

    Weil ich gerade nichts zu tun habe, gucke ich mir das auch an. Kann ich mir auch sparen, ich schlaf hier gleich ein. Warte ich wie jedes Jahr halt einfach auf die Nintendo-Präsentation und lasse die E3 hinter mir. Ist alles nicht mehr das, was es mal war. 99% von dem gezeigten Zeug geht mir am Arsch vorbei. Geht hoffentlich nicht nur mir so.
    Geht mitnichten nur Dir so. Nintendo muss es rausreißen. Ich hatte wirklich geringe bis keine Erwartungen aber das ist alles so unterwältigend. Brutal. Das Medium steckt für mich abseits der Indie-Branche in so einer kreativen Sackgasse.

    Edit: 1/10 Präsentation für SE. Das war wirklich unterirdisch.

    Geändert von N_snake (13.06.2021 um 21:59 Uhr)

  9. #9
    Babylon's Fall ein f*ckin LIFE-SERVICE game!?

    Oh boy, warum musste ich 4 Jahre lang darauf warten bis sie das mal gesagt haben!? (wer weiß vielleicht hat sich das durch Tencent so ergeben)
    Ich kann echt nichts mehr mit PG anfangen.

  10. #10
    Also auch wenn ich nichts mit dem Guardians of the Galaxy Spiel anfangen kann, war der Ansatz gut. Ankündigung relativ Zeitnah zum Release, nicht nur ein CGI Trailer sondern auch Gameplay und dadurch das es diesmal ein Singleplayer Game und kein Live-Service wird, denke ich das die Spieler dem Game eher gewogen sind. Allerdings waren 20min+ dann doch etwas sehr lang. Hat den Rest zu sehr überlagert.

    Aber der Rest fand ich doch recht enttäuschend. Erstmal ist das neue Design von Babylon's Fall überhaupt nicht mein Geschmack und ich weiß auch nicht warum sie das gewählt haben. Vielleicht haben sie Angst bei einem Live-Service Game nicht genug Content liefern zu können? Aber irrelevant mit der Multiplayer Live-Service Ausrichtung ist mein Interesse doch extrem gesunken.

    Und hab ich das richtig verstanden das Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin soll ein Remake vom ersten FF sein? War doch ziemlich weird und hat mich weniger angesprochen. Von den Dark Souls-like Gerüchten war rein vom Feeling her auch sehr wenig da, vielleicht das Kampfsystem? Keien Ahnung weird.

    Und Final Fantasy XVI hat auch komplett gefehlt... Was die ‘Alright, see you in 2035!’ doch wieder berechtigt erscheinen lässt, aber Ok die Pandemie ist natürlich ein Grund allerdings war das auch schon zur Ankündigung letztes Jahr bekannt.

    Geändert von Kayano (13.06.2021 um 22:59 Uhr)

  11. #11
    Boah dieses Final Fantasy Origins sah irgendwie extrem trashig aus, also richtig low budget, aber kA damit könnte vielleicht noch Spaß haben, trotzdem finde ich das generell sehr westliche Design der Heldenriege echt furchtbar und nimmts mir nicht übel, aber ich hatte direkt das Gefühl dass man da unbedingt einen quotenschwarzen einbauen musste. Das erzeugt bei mir 0 Final Fantasy 1 vibes und das Setting ist so richtig draufgepappt dunkel, weils halt cool und edgy, naja wenigstens scheint es kein typisches Souls Kampfsystem zu sein.

  12. #12
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    trotzdem finde ich das generell sehr westliche Design der Heldenriege echt furchtbar
    Ich hab die Charkatere schon nach der ersten Szene gehasst
    Yoah, Schläge sehen unheimlich schwach aus, weil Gegner anscheinend sehr viel Poise haben und daher auf Treffer kaum registrieren. Bei den Dialogen rollen sich einem die Fußnägel hoch, so einen Mist labern die. Vielleicht wirds aber echt so dermaßen Crap, dass man darüber lachen kann, dann wäre ich dabei *g*

  13. #13
    Square Enix hat eine solide Show abgeliefert. Zwar ist auch da vieles dabei, was mir nicht so zusagt aber im Vergleich zu Ubisoft war es schon besser.
    Mir scheint als hätte man bei Guardians of the Galaxy aus den Fehlern vom Avengers Game gelernt. Die Präsentation war ok und man hat einen recht guten Eindruck vom Spiel erhalten. Überraschend war die Ankündigung das es bereits dieses Jahr erscheint. Legend of Mana Remaster sieht ordentlich old school aus. Babylon's Fall sieht... ernüchternd aus. Da auch von Live Services die Rede war sinkt mein Interesse. Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin sieht nach schön trashigem Nojima/Nomura-Unsinn aus, also werde ich zumindest gut unterhalten. 🙃 Allerdings könnte es dank Team Ninja ein brauchbarer Action-Schnetzler werden. Die Kommentare bezüglich des "westlichen Charakterdesigns" finde ich lustig, da besonders der Typ mit dem pinken Haaren voll nach Anime schreit.



    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und auch wenn ich hier wohl der einzige bin der sich darauf freut...
    Nah, Forza Horizon 5 nehme ich auch gerne mit.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das Medium steckt für mich abseits der Indie-Branche in so einer kreativen Sackgasse.
    Eh, da sind die Indies auch nicht besser. Da ist sehr viel Shovelware bei und eben wie bei den großen Marken spricht mich ein ganzer Haufen gar nicht an.

    Geändert von Master (14.06.2021 um 16:47 Uhr)

  14. #14
    Virtuoso Neomedia ist ein kleines neues Indie-Studio, das mit Ethan Redd und 2Mello zumindest schon mal einen guten Start-Bonus in Sachen Style haben dürfte. <3 Auch wenn mich die Spiele jetzt nicht sooo ansprechen auf Anhieb – da bleibe ich aber gerne offen!


  15. #15
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Geht mitnichten nur Dir so. Nintendo muss es rausreißen.
    Ich hoffe Nintendo haut wirklich noch was raus, aber zuversichtlich bin ich da auch nicht wirklich. Meine Prediction:
    - wir sehen nochmal Mario & Rabbids
    - ein neues Kirby für die Switch
    - neues Material zu Splatoon 3
    - Splatoon mobile game
    - neuer Season Pass / Fighter für Smash
    - Mario Völkerball
    - Gameplay zu BOTW 2, Release 2022

  16. #16
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich fand A Plague Tale Requiem und dieser geistige Nachfolger von Suikoden sahen sehr gut aus.
    Welches ist der geistige Nachfolger von Suikoden?

  17. #17
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Welches ist der geistige Nachfolger von Suikoden?

  18. #18
    Ahh Eiyuden. Ja den komischen Namen habe ich vor Jahren mal gehört.

  19. #19
    Ah und ich dachte, es wäre ein interessantes RPG.

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ah und ich dachte, es wäre ein interessantes RPG.
    Alleine für den Kommentar müsstest du eine Verwarnung bekommen. Geht ja gar nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •