mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Krass, dass das Game bereits vor drei Jahren angekündigt wurde und seitdem nichts mehr davon zu hören war.
    Da am Donnerstag ein PlayStation Showcase ist und im Juni auch noch Microsoft und Nintendo ihr Zeug zeigen wollen bzw. werden, wird es sicher auch zu dem Game einen Termin geben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Termin ist nun endlich für den 14. November 2024 bestätigt.
    Zudem wurden Teil 1 und 2 für das kommende Jahr angekündigt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sehr cool, dass sie I und II auch remaken. Ich werde es mir wohl trotzdem nicht kaufen, aber I würde ich schon gern irgendwann noch mal spielen

Puh, noch dieses Jahr.
    War für mich die beste Ankündigung der heutigen Nintendo Direct.
    Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir noch Dragon Quest I-II vorher geben möchte?
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Yes! \o/
    Die Gerüchte über I&II gab es ja auch schon, aber find ich gut, weil die Trilogie einfach zusammen gehört!
    Ich weiß nur nicht, ob ich die überhaupt so bald spielen werde. Ich hab noch VII, VIII, IX und XI vor mir...!

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir noch Dragon Quest I-II vorher geben möchte?
    Ich fand es komisch, dass Yuji Horii im Video explizit davon spricht, die drei Teile in chronologischer Reihenfolge zu erleben (also den dritten Teil zuerst). Eigentlich ist das ja ein Prequel und funktioniert gerade auch deswegen so gut, weil einen der Zusammenhang mit dem ersten Teil eher überrascht und sich sowas wie ein Kreis damit schließt. Auch wenn das nicht von Anfang so geplant war, denke ich. Also meine Empfehlung wäre es, mit dem ersten Teil anzufangen, aber letztlich isses natürlich Wurscht.
    1. Platz 1-Map Contest 2021:
    Das Super Mega Mini RPG: Island Quest v1.1

Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Ich fand es komisch, dass Yuji Horii im Video explizit davon spricht, die drei Teile in chronologischer Reihenfolge zu erleben (also den dritten Teil zuerst). Eigentlich ist das ja ein Prequel und funktioniert gerade auch deswegen so gut, weil einen der Zusammenhang mit dem ersten Teil eher überrascht und sich sowas wie ein Kreis damit schließt. Auch wenn das nicht von Anfang so geplant war, denke ich. Also meine Empfehlung wäre es, mit dem ersten Teil anzufangen, aber letztlich isses natürlich Wurscht.
    The Power of Marketing.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Wobei es ja eigentlich kein "echter Vorgänger" ist, denn ...

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei es ja eigentlich kein "echter Vorgänger" ist, denn ...

Kannst du mir die spezifische Stelle nennen, in der das erwähnt wird? Ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, dass sich das so ereignet haben soll.
    ٩( ᐛ )و