-
Schwertmeister
Schniekes, kleines Game. Bin jetzt auch damit durch. {:
Bin der neue Tutso-Onk-Poro. Klingt gut als Adelstitel(?); man weiß zwar nicht, was es heißt, aber klingt irgendwie wichtig.
Der Hinweis, dass man mindestens Level 15 haben muss, hat dann die entscheidende Wendung in meinem Durchlauf gebracht.
Gestaltung & Musik waren mal was anderes & sind auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. Irgendwie musste ich bei fast allen Gegnern (außer den Orks natürlich) an Pokémon denken. XD Würde jemand einen Pokémon-Spoof machen, würden die wahrscheinlich so aussehen & so klingen.
Der Firstperson-Dungeon war für mich das erste Highlight dieser Erfahrung, auch wenn ich mit dem Oger so meine Schwierigkeiten hatte.
Zum Ende des Games hin wurd's ja doch sehr grindig, aber es war alles auch nicht unmachbar schwer.
(Außer Big Foot, der war mir zu krass)
Das Ende war für mich der absolute Höhepunkt. Auf jeden Fall hat die Musik dazu beigetragen, eine unheilvolle Atmo zu kreieren. War ein ziemlicher Thriller. XD
Den Hund abgeben zu müssen, hat mir ein kleines Tränchen entlockt, wenngleich mir der anschließende Comic-Relief-Furz sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. <:
Ist 'ne Runde Sache geworden & ich hoffe, es wird bald Coole Echsen-Merch im Online-Shop geben. :}
Geändert von Norpoleon (27.05.2021 um 21:45 Uhr)