-
Gebannt!
Es ist ehrlich gesagt die erste Berglandschaft, welche ich designe und ich habe da diese Plattform genutzt mit wo man oben drauf rum laufen kann. (Weiß du, welche ich meine, sonst zeige ich sie dir). Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich so ein Vulkan von Design her am besten angehen soll, aber ein Grundgerüst steht ja nun.
Die Rückwand entsteht leider wie die Schatten automatisch, ich habe leider keine Ahnung, wie ich diesen kleinen Fehler beheben kann.
Bei der Lava muss ich wohl ein Teil meines Hintergrundes vergessen haben zu radieren. Um es mal zu erläutern: Wenn ich zeichne oder ähnliches nutze ich immer 2 Hintergründe um nicht auf Grund der Transparenz über den Rand zu malen, dieser Hintergrund ist meistens Grün. Der schwarze Hintergrund ist zum Löcher stopfen da und ich glaube er hat ein etwas zu großes Loch gestopft. Ist zum Glück leicht zu beheben mit dem Verwischer. Was mich eher stört ist, dass sowohl Lava als auch Treibsand in solche Quadrate aufgeteilt werden, was ich irgendwie nicht bessern kann.
Den markierten Teil von dir gefällt mir selbst nicht und wird zugemauert, ich habe diesen Bereich schon bereits auf einer anderen Map gebaut und es sieht viel besser aus.
Bezüglich leer: Ich habe keine random Encounter, ich hasse sie, man sieht die Gegner am Ende auf der Overworld von daher gehen die Flächen schon klar.
Noch eine Anmerkung: Die Wand ist kein Sprite von mir sondern vom RPG Maker MV vorgefertigt, ich glaube diese selbst zu spriten wird schon schwer.
Geändert von PK-Laharl (17.05.2021 um 23:19 Uhr)