Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Eheb Saga - Droughtlock

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja, das mit dem Befreien von Potion-Lady und dem Schmied vor den Bossfights ist ein famoses Feature,
    das mir so in einem Traum eingefallen ist.
    Nee, mal ehrlich, wie hast du die beiden vorzeitig retten können? Kannst du dich erinnern, wie du das gemacht hast?
    Klar kann ich mich erinnern, das war das erste das ich nach dem Erstellen eines neuen Charakters immer gemacht hab
    Bei den Shortcuts nach den Bossen, die vom Areal nach unten in die Overworld führen, kann man unterhalb per Angriff auf den Vorsprung gelangen. Danach noch ein beherzter Schlag und man hat den Shortcut erreicht. Hätte ich diese "Geheimnisse" nicht gefunden hätte ich sicherlich schon vorher das Handtuch geworfen.
    Ich dachte mir schon dass das nicht gewollt war, ich fands aber klasse. Übrigens wünschte ich mir danach, dass von Anfang an (oder sobald man eine Klasse gewählt hat) mehr Gebiete offen sind. Wie gesagt, ich lasse mich bei solchen Spielen nur ungern in eine Richtung zwingen und hoffe immer, dass man viel Freiheit besitzt. Man merkt sowieso, wenn die Gegner zu stark werden, dass dieses Areal vielleicht eher für später gedacht ist.
    Am Beispiel von Dark Souls 1 war ein riesiger Spaßfaktor für mich, dass ich nach und nach selbst herausgefunden hab welche Gebiete schon zu bewältigen sind. Das ist mir bei der Linearität von Dark Souls 3 total abgegangen, wodurch ich bei DS3 weniger Spaß hatte.
    Ist natürlich alles meine persönliche Präferenz!

Zitat Zitat
    Zum Blocken: jeder Gegner hat eine Calmdownphase für die Angriffe, wenn du ein Gespür für den nächsten Schlag des Gegners, kannst du blocken. Für einen Block-Erfolg gibt ein Zeitfenster von fast einer Sekunde. Aber das sollte so natürlich im Tutorial erklärt werden.
    Alles klar, verstehe! Ich dachte das Blocken hält viel kürzer an, wahrscheinlich dachte ich so weil ich noch das Anfangsschild angelegt hatte. und somit ein bisschen Schaden durchging.
    Das da oben war Blödsinn. Ich hab nur nie rechtzeitig geblockt

Geändert von Ich bin viele (22.04.2021 um 19:06 Uhr)

Stichworte