Hi, Ich bin viele,
sobald ich am PC bin guck ich rein.
Ich habe an dem Sterbe-CE kurz vor Abschluss des Spiels noch etwas verändert.
Aber es versäumt, zu überprüfen ob man überhaupt noch sterben kann.
Welche Items meinst du genau?
Hi, Ich bin viele,
sobald ich am PC bin guck ich rein.
Ich habe an dem Sterbe-CE kurz vor Abschluss des Spiels noch etwas verändert.
Aber es versäumt, zu überprüfen ob man überhaupt noch sterben kann.
Welche Items meinst du genau?
Solche Items. Soweit ich das getestet hab kann man jedes dieser Items so oft man denn mag angreifen und bekommt immer wieder den Loot. Die Grafik des Items ist allerdings nach dem ersten Angriff weg.
Hier das selbe, wenn ich die blauen Regale angreife bekomme ich immer wieder Dust.
Edit: Ach und noch was: Im Schneegebiet kann man kaum erkennen wieviel Ausdauer man noch zur Verfügung hat, da der weiße Untergrund mit dem Weiß des Ausdauerbalkens verschmilzt.
Entschuldigung. >:
Ich weiß, was das Problem sein könnte.
Sobald ich zu Hause bin, setze ich mich dran.
Da gibt es nichts zu entschludigen meiner Meinung nach, so kam ich sogar zum Genuss das Spiel im Easymode spielen zu können, schließlich hatte ich unbegrenzt Essence und Godmode oben drauf
Ich freue mich schon auf eine neuere Version, bis jetzt gefällt mir die Atmosphäre sehr gut, auch wenn ich dem Kampfsystem nicht soo viel abgewinnen kann. Ich bin mir aber sicher nach mehr Spielzeit hab ich mich in das Gameplay reingefuchst. Ganz besonders hat mir ebenfalls die Erkundung gefallen!
Ungewünschter Godlikemode for the win! Ist auf jedenfall behoben. :]
Habe jetzt beide Probleme behoben.
Wenn man mit diesem AKS ein Spiel erstellt, muss man die IDs der Events im Auge behalten. Mein Fehler.
Ich bin jetzt durch alle Items gegangen und habe die IDs angepasst. Jetzt kann man nicht mehr durch Angreifen unendlich viele Items ergaunern.
Dann hatte ich die Wahl zwischen "die Farbe des Schnees zu grau ändern" oder "die Farbe der Stamina zu grau ändern".
Letzteres hielt ich für die cleverere Variante. [:
Sieht auch besser aus.
Hey Norpoleon!
Ich hab jetzt ca. 4 bis 5 Stunden im Spiel verbracht, und hatte die meiste Zeit Spaß damit. Allerdings musste ich gestern aufgeben, ohne je einen einzigen Boss geschafft zu haben. Das ist prinzipiell nichts Schlimmes, allerdings habe ich einige Punkte auf die ich näher eingehen will. Dazu ein SPOILER für alle, die das Spiel selbst blind anspielen möchten.
Und nun, da ich mir meinen Frust von der Seele geredet hab, komme ich zum Positiven:
Tl,dr:
Ich hatte Spaß beim Erkunden und auch bei manchen Kämpfen, dennoch ist der Schwierigkeitsgrad, gepaart mit dem weniger überragenden Kampfsystem und den zu langen Boss-Runups, ein großer Frustfaktor.
Hi, IchBinViele,
danke, dass dir mein Spiel generell gefällt und für deine Zeit. <:
Ja, das mit dem Befreien von Potion-Lady und dem Schmied vor den Bossfights ist ein famoses Feature,
das mir so in einem Traum eingefallen ist.
Nee, mal ehrlich, wie hast du die beiden vorzeitig retten können?Kannst du dich erinnern, wie du das gemacht hast?
Zum Blocken: jeder Gegner hat eine Calmdownphase für die Angriffe, wenn du ein Gespür für den nächsten Schlag des Gegners, kannst du blocken. Für einen Block-Erfolg gibt ein Zeitfenster von fast einer Sekunde. Aber das sollte so natürlich im Tutorial erklärt werden.
Schön, dass die Musik und Atmosphäre die richtigen Knöpfe drückt. [:
Das mit den Fetischsplittern ist eine gute Idee, ich werde gucken, ob ich sie einbauen kann.
Vielen Dank. (:
Klar kann ich mich erinnern, das war das erste das ich nach dem Erstellen eines neuen Charakters immer gemacht habZitat
Bei den Shortcuts nach den Bossen, die vom Areal nach unten in die Overworld führen, kann man unterhalb per Angriff auf den Vorsprung gelangen. Danach noch ein beherzter Schlag und man hat den Shortcut erreicht. Hätte ich diese "Geheimnisse" nicht gefunden hätte ich sicherlich schon vorher das Handtuch geworfen.
Ich dachte mir schon dass das nicht gewollt war, ich fands aber klasse. Übrigens wünschte ich mir danach, dass von Anfang an (oder sobald man eine Klasse gewählt hat) mehr Gebiete offen sind. Wie gesagt, ich lasse mich bei solchen Spielen nur ungern in eine Richtung zwingen und hoffe immer, dass man viel Freiheit besitzt. Man merkt sowieso, wenn die Gegner zu stark werden, dass dieses Areal vielleicht eher für später gedacht ist.
Am Beispiel von Dark Souls 1 war ein riesiger Spaßfaktor für mich, dass ich nach und nach selbst herausgefunden hab welche Gebiete schon zu bewältigen sind. Das ist mir bei der Linearität von Dark Souls 3 total abgegangen, wodurch ich bei DS3 weniger Spaß hatte.
Ist natürlich alles meine persönliche Präferenz!
Alles klar, verstehe!Zitat
Ich dachte das Blocken hält viel kürzer an, wahrscheinlich dachte ich so weil ich noch das Anfangsschild angelegt hatte. und somit ein bisschen Schaden durchging.
Das da oben war Blödsinn. Ich hab nur nie rechtzeitig geblockt![]()
Hah,
das mit dem vorzeitig Leute Befreien klingt
irgendwie genial, wenn man das hinbekommt. (:
Weiß noch nicht, ob ich das so drinlasse.
Über die Idee mit den Fetischsplittern muss ich noch ein bisschen drauf rumdenken, wie ich das umsetzen kann...
Schön, dass das Blöcken jetzt doch funzt, wie es soll.
Der Dodge-Sprung ist weniger fürs Ausweichen gedacht.
Du wirst festgestellt haben, dass, wenn man angegriffen wird, eine Zeit am Gegner 'haftet', um sich daraus zu befreien, und um Klippen zu überwinden, kann man den Dodge-Sprung einsetzen. (:
Danke für deine Zeit und dein Interesse.![]()
So, es ist folgendermaßen.
Ich habe ein Update gemacht. [:
Änderungen - Version 1.50:
+ RTP-Bug gefixt
+ Größe des Spielordners wurde reduziert (noch ~300MB)
+ viele Grafiken wurden überarbeitet
+ viele Spielinhalte wurden geändert oder erweitert
+ neue Items
+ neue Geheimnisse
+ einige Bugs wurden gefixt
Viel Spaß {:
Update - Version 1.60:
Ich bin in den letzten Wochen nochmal in mich gegangen & habe noch ein bisschen was gefunden, was dieses Projekt besser macht.
Alle Char- & Chip-Sets, sowie alle anderen Bilder im klassischen Sinne habe ich überarbeitet oder neue hinzugefügt.
Es gibt nun mehr Lore & neue hilfreiche NPCs im Spiel zu finden.
Zwei weitere Änderungen haben den Weg in dieses Projekt gefunden:
es gibt jetzt die Möglichkeit, Waffen aufzuwerten & Spells zu verstärken.
Einiges wurde am Leveldesign geschraubt.
Eine weitere Neuerung ist die Tatsache, dass Symbole über dem Kopf der Heldin nun anzeigen, ob ein normaler Angriff bevorsteht oder die Spezialattacke eines Bosses.
Sagt mir unbedingt, was ihr davon haltet.
Viel Spaß. [:
Hier:
https://www.magentacloud.de/lnk/dXhJk1yE
Ich habe in den letzten Wochen 'Droughtlock' in die Sprache von Kant & Matze Knop übersetzt.
Viel Spaß damit. [:
Geändert von Norpoleon (21.10.2021 um 15:41 Uhr)