Grüß dich Norpoleon!

Zwar hab ich heute keine Zeit mehr das Projekt anzuspielen, allerdings hat mich alleine deine Päsentation sehr angesprochen!
Der "Droughtlock" erinnert mich ein bisschen an die Barriere von Gothic, was an sich etwas sehr Positives ist! Auch die Dark Souls Inspiration weckt ein immenses Interesse meinerseits! Übrigens finde ich es klasse, dass du Junji Itō und HP Lovecraft ebenfalls als Inspiration gewählt hast. Eine größere Vorfreude konntest du mir hiermit nicht bescheren

Die Optik ist für meinen Geschmack ein wenig zu schlicht, was aber dem Gameplay in keinster Weise im Wege stehen soll. Der Soundtrack ist sehr angemessen und stimmungsvoll, ich bin gespannt wie er sich ins Spielgeschehen einbindet.

Ich entschuldige mich im Vorfeld für das bis dato oberflächliche Feedback, allerdings wollte ich dich im Vorhinein wissen lassen, dass ich die Idee und das Konzept jetzt schon wahnsinnig spannend finde. Sobald ich Zeit finde werde ich das Spiel definitiv anspielen!

Jetzt schonmal ein dicker Daumen nach Oben von mir, ich lass dich wissen sobald ich das Spiel gespielt habe!