-
Ritter
@Cherry: Ja, passt
Finde es sehr schön, dass sich immer so viele Leute melden, die Preise zur Verfügung stellen und fände es irgendwie schade, wenn diese Großzügigkeit aufgrund geringer Beteiligung irgendwann vielleicht überstrapaziert wäre 
Gruß
-
Held
Sehr, sehr tolle Idee für einen Contest, für den ich auch sehr schnell ein Konzept im Kopf parat hatte. Sehr schade, dass es lediglich eine Abgabe gab. Gratulation dennoch natürlich an Stoep! Es ist keine leichte Aufgabe, ein Projekt aus dem Boden zu Stampfen (was man umso mehr daran sieht, dass es sonst keine Abgaben gab). Für mich kam der Contest leider ein wenig zu überraschend, sonst hätte ich mit Sicherheit mitgemacht und auch etwas abgeben können.
Hoffentlich gibt es bald wieder einen Contest und hoffentlich bekomme ich dann auch rechtzeitig den Start mit!
LG,
Mike
-
Ehrengarde
Ich hatte mich nicht angemeldet, weil ich wusste, dass ich es zeitlich wieder nicht schaffe :'D
Hab aber trotzdem versucht etwas zu machen. Eventuell passt das Thema beim nächsten Contest mit rein :'D
-
Drachentöter
Muss auch zu meiner Schande gestehen, dass meine Anfangseuphorie recht schnell verflogen war. Mir wurde bewusst, dass ich meine Idee nicht umgesetzt bekomme (technisch gesehen, aber auch storymässig fiel mir nichts mehr ein
).
Das nächste Mal werde ich als Teilnehmer wohl aktiver nach einem Partner zur Entwicklung suchen oder zumindest den Mund nicht so voll nehmen. 
Ansonsten ja, der Contest kam so aus dem Nichts. Meistens (nicht immer) half mir in der Vergangenheit ein Thread, der das Ganze ein paar Wochen vorher ankündigte. Dadurch entsteht im besten Fall ein Hype und die Chance ist größer, dass einige mehr (wie Mike es hier beschrieb) es rechtzeitig mitbekommen, die nicht so regelmäßig im Forum aktiv sind.
Trotz den Umständen eine tolle Contestidee, danke fürs Ausrichten, DFYX, und ich bin sehr gespannt auf dein Spiel, Stoep.